Welche Grösse haben die ORIGINAL Boxen?

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
knolli
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2007, 01:24

Welche Grösse haben die ORIGINAL Boxen?

Beitrag von knolli »

Ich weiss hier sind schon mehrere ähnliche Theme gestartet.
Ich finde aber nirgends welche grösse die orginal Boxen habe.

Passen scheint ja 16,5 vorne un 13 hinten. Aber das ist mir schon fast viel, deshalb wüsste ich gerne was original drin ist. Und z.B ob der der vorne original drin ist nach hinten passt, habe hinten nix drin und wollte eigetlich nur ein kleines Kompo für vorne kaufen(wenns passt nur ein 13er)
Benutzeravatar
trancebase
C2 addicted
Beiträge: 1052
Registriert: 24.07.2006, 13:44
Wohnort: Mannheim

Beitrag von trancebase »

Vorne sind original auch 16er drin. Ein 16er kostet doch auch nicht sooo viel mehr als ein 13er System. Mit 60-70 Euro biste dabei was vernünftiges zu kriegen ;)

Ich hab das drin und habs am Wochenende auch gerade in den C2 meiner Schwester eingebaut. Ist nur zu empfehlen.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi

2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
knolli
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2007, 01:24

Beitrag von knolli »

scheisse, wollte das vordere(ist ja coax) nach hinten setzen und vorne ein 13er kompo reinsetzen. Um so kleiner desto weniger notwendig ist z.B. eine Endstufe.

Na ja, muss mal schauen was ich so finde. Hab nicht vor ein Vermögen in meinen Gebrauchswagen zu stecken. Hab in meinem anderen Wagen ein 16er Kompo von Bull Audio drin, nach dem Motto wenns nichts taugt gehts in den C2, es hat mich aber so positiv überrascht, dass ich es nicht mehr rausnehmen werde. Wahrscheinlich wirds auch wieder so ein Bull für den "kleinen".
Antworten