Problem mit der Eintragung von 7J17 (Österreich)
- studiowork
- User
Problem mit der Eintragung von 7J17 (Österreich)
Hallo ich habe mir Dotz Shuriken White in 17" (ET15) gegönnt.
(Reifen 205/40 17)
Heute wollte ich die Felgen eintragen lassen - hatte alles mit und wär ja auch kein Problem gewesen nur das der Prüfer gemeint hat die Reifen stehen an der Vorderachse 3-5 mm vor... Ich sollte lt. seiner Aussage die Kotflügel ziehen lassen es sei ja nicht viel.
Der Prüfer hat auch an der Felgenschutzlippe des Reifens gemessen...
Kotflügel ziehen will ich nicht...
Welche Alternativen habe ich noch?
Es gibt ja so Radlaufleisten wie sehen die aus und woher kann ich die beziehen? Ich habe nach längerer Suche nur die Chromsachen für
Mercedes gefunden.
Kann man bei dem C2 dan der Vorderachse den Sturz einstellen?
Wenn ja wäre dies eine möglichkeit um das Rad an der Oberseite weiter rein zubekommen? Wie gesagt es sind ja nur 3-5 mm.
Eigentlich verstehe ich es nicht warum bei mir die 7J Breiten felgen vorstehen sollen.
lg studiowork
(Reifen 205/40 17)
Heute wollte ich die Felgen eintragen lassen - hatte alles mit und wär ja auch kein Problem gewesen nur das der Prüfer gemeint hat die Reifen stehen an der Vorderachse 3-5 mm vor... Ich sollte lt. seiner Aussage die Kotflügel ziehen lassen es sei ja nicht viel.
Der Prüfer hat auch an der Felgenschutzlippe des Reifens gemessen...
Kotflügel ziehen will ich nicht...
Welche Alternativen habe ich noch?
Es gibt ja so Radlaufleisten wie sehen die aus und woher kann ich die beziehen? Ich habe nach längerer Suche nur die Chromsachen für
Mercedes gefunden.
Kann man bei dem C2 dan der Vorderachse den Sturz einstellen?
Wenn ja wäre dies eine möglichkeit um das Rad an der Oberseite weiter rein zubekommen? Wie gesagt es sind ja nur 3-5 mm.
Eigentlich verstehe ich es nicht warum bei mir die 7J Breiten felgen vorstehen sollen.
lg studiowork
-
- C2 addicted
Tja das ist so eine sache mit dem TÜV leider habe wir hier schon ein paar Leute die Eintragungen an ihrm C2 ohne Probleme abgenommen bekommen haben ......
und die Rad-Reifen Kombi. hier Verkauft haben und der Käufer sie dann auch nicht Eingetragen bekommen hat ....
Da meint man C2 wäre C2 aber nicht beim Tüv ....
und die Rad-Reifen Kombi. hier Verkauft haben und der Käufer sie dann auch nicht Eingetragen bekommen hat ....
Da meint man C2 wäre C2 aber nicht beim Tüv ....
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- User
- nibbler-o
- C2 addicted
- Stammuser
Die Plastikverbreiterung bekommst du z.B hier : http://www.tune-masters.at/
Sollte aber auch jeder Tuner in deiner Nähe haben. Wenn du Glück hast schreibt er dir die Gummilippen auch nicht in die Genehmigung.
Sollte aber auch jeder Tuner in deiner Nähe haben. Wenn du Glück hast schreibt er dir die Gummilippen auch nicht in die Genehmigung.
- studiowork
- User
-
- C2 addicted
tja bei jedem der Dir nach ein Fahrwerkstausch dein Wagen neu Einstellt also Sturz/Spur .....
Bei uns machen Achsvermessung Premio usw .....
Bei uns machen Achsvermessung Premio usw .....
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
- enhale
- Stammuser
du musst ja nich unbedingt zu nem anderem tüvprüfer ^^... also mein kumpel is mit seinem fahrwerk im a4 avant auch bei 4 verschiedenen anlaufstellen gewesen bis es dann doch geklappt hat...
tüv, gtü, küs und was es nicht alles gibt... wenn du ne schrauberwerkstatt in der nähe hast fahr da mal hin, meisstens kennen die die prüfer ein bisschen besser und da geht dann schonmal was...
tüv, gtü, küs und was es nicht alles gibt... wenn du ne schrauberwerkstatt in der nähe hast fahr da mal hin, meisstens kennen die die prüfer ein bisschen besser und da geht dann schonmal was...
mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
- King blue VTR
- C2 addicted
- hardcora1
- Community-Mitglied
hi ich habe auch die schuriken weiß, ich weiß nicht ob es dir was bringt aber vielleicht kann ich dir ja mein tüv gutachten mailen und du zeigst das deinem tüv prüfer...(musste wohl eine tachoüberprüfung machen)
keine ahnung ob das funzt oder ob das überhaupt was bringt.
lg steffi
keine ahnung ob das funzt oder ob das überhaupt was bringt.
lg steffi