17"
- Piper
- C2 addicted
Das würde ich auch sagen. Ich hatte an meinem Peugeot 206 S16 Momo GT2 Felgen. Diese mussten auch mittels Distanzscheibe, welche gleichzeitig noch die Mittenzentrierung adaptiert, angeschraubt werden. Ohne diese Adaptierung war eine Montage nicht möglich! Zentrierringe sind auch ein Thema. Trotzdem auf die ET achten. PSA hat generell eher nedrige ET-Werte.
Gruß Piper
Gruß Piper
- °-=Virus=-°
- Stammuser
- Stammuser
- User
hallo liebe freunde....
habe eure diskussion hier munter verfolgt und da ich ein absoluter nobody bin was sowas betrifft brauche ich drigendst nachhilfe!!
hab jetzt schonmal nach gelesen was eure ganzen abkürzungen bedeuten (ET usw.) aber schlau werde ich da nicht raus!!
möchte einfach neue felgen drauf haben! Hab momentan 16"er... möchte mind. 17" draufhaben!! 18er sehen warscheinlich schon sehr übertrieben aus!
nun meine frage: Welche Felgen passen?! Kann ich mir einfach irgendwelche kaufen oder gibt es spezielle citroen felgen usw...?!
Ich denke einige experten schlagen nun die hände über dem kopf zusammen aber bedenkt bitte: jeder hat mal klein angefangen... und es kan nur besser werden
Danke Jungs!
habe eure diskussion hier munter verfolgt und da ich ein absoluter nobody bin was sowas betrifft brauche ich drigendst nachhilfe!!
hab jetzt schonmal nach gelesen was eure ganzen abkürzungen bedeuten (ET usw.) aber schlau werde ich da nicht raus!!
möchte einfach neue felgen drauf haben! Hab momentan 16"er... möchte mind. 17" draufhaben!! 18er sehen warscheinlich schon sehr übertrieben aus!
nun meine frage: Welche Felgen passen?! Kann ich mir einfach irgendwelche kaufen oder gibt es spezielle citroen felgen usw...?!
Ich denke einige experten schlagen nun die hände über dem kopf zusammen aber bedenkt bitte: jeder hat mal klein angefangen... und es kan nur besser werden

Danke Jungs!
-
- User
hallo bobk2711
geh mal auf die seite:
http://213.209.128.250/goodyear/(xvwx5x ... start.aspx
dann auf -> programm starten -> citroen-> c2-> dann aufs bild klicken-> felgen
da kannst du dir dann verschiedene Felgen für den c2 anschauen
geh mal auf die seite:
http://213.209.128.250/goodyear/(xvwx5x ... start.aspx
dann auf -> programm starten -> citroen-> c2-> dann aufs bild klicken-> felgen
da kannst du dir dann verschiedene Felgen für den c2 anschauen

Zuletzt geändert von fast90 am 27.08.2009, 19:00, insgesamt 4-mal geändert.
- tntwesley
- VIP-Mitglied
Also, ich fasse nochmal zusammen, die felgen müssen 4Loch sein, diese müssen auf nem 108er lochkreis liegen, also 4*108, drauf geht alles was diesen lochkreis hat und für den C2 zugelassen ist sowie ein paar andere Felgen über Einzelabnahme usw. e nach Einpresstiefe (ET) kannst du noch verschiedene Spurplatten fahren oder die Felgen stehn schon ohne diese ganz gut im radhaus ... als grobe orientierung würde ich auf einer einschlägigen felgenseite wie
reifendirekt o.ä. schauen ... oder hier und halt mit deinem modell suchen lassen ...
MfG
reifendirekt o.ä. schauen ... oder hier und halt mit deinem modell suchen lassen ...
MfG
- tntwesley
- VIP-Mitglied