Hallo C2-Gemeinde ,wollte Eure empfehlungen zu Navis mal hören da ich mir jetzt ein neues kaufen wollte . Leider ist mir mein uralt Navi von Aldi seit ein paar Tagen defekt und jetzt wollte ich mir ein neues kaufen was habt Ihr verbaut an tragbaren Geräten ? Hatte auch die Suchfu. schon bemüht aber nicht so richtig was gefunden . Das genau problem ist halt die Chrombedampfte Scheibe das Tom Tom von meinen Vater geht nur in der nähe des Rückspiegels hat glaube ich auch nur Sirf 2 weil es das aller erste Navi von Tom Tom ist . Ich wollte mir das Tom Tom one V4 holen oder das Navigon 2310 beide liegen so bei 150 Euro . Was habt Ihr vebaut in der Preisklasse 150 Euro ?
Gruß Klaas
Navi neu kaufen ,empfehlung
-
- C2 addicted
Also ich habe eins von Medion das GoPal E4435EU ist Top und reicht mir für Schweden
11cm / 4,3 " Display
Europa Kartenmaterial (Q2/2008)
Software GoPal AE 4.7
TMC
Bluetooth
MP3- Player
und ich habe auch die schöne Scheibe drin da must du das Navi nur oben beim Spiegel haben und schon gehts ...
11cm / 4,3 " Display
Europa Kartenmaterial (Q2/2008)
Software GoPal AE 4.7
TMC
Bluetooth
MP3- Player
und ich habe auch die schöne Scheibe drin da must du das Navi nur oben beim Spiegel haben und schon gehts ...
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
-
- Community-Mitglied
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- User
- VIP-Mitglied
bei aldi gabs die woche n medion mit tmc und und und...für nur 129....glaube das war n schnäppchen...habs verpasst =(
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Manu C2 VTS
- C2 addicted
Ich hab das Tom Tom One XL. Die Bedienung erklärt sich von selbst, und das Display is auch groß genug. Hab ich mal im Media Markt mit Europa Kartenmaterial für 129,-- € geschossen. Hat auch TMC...
Das funktioniert im C2 auch trotz der Scheibe...
Das funktioniert im C2 auch trotz der Scheibe...