ANGEL EYES SCHWARZ
- Bretl
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
- Stammuser
- Cryson
- Stammuser
Okay.
Also wie ist das denn nun, wenn man einfach den Hauptstecker anklemmt. Dann gehen ja die Angel Eyes und die LEDs nicht.
Die Angel Eyes werden ja beim Standlicht angeklemmt, logisch. Sind die Angels dann auch bei Abblendlicht an?
Was ist denn alles machbar mit den LEDs? Denn irgendwie würde ich es doof finden, wenn sie durchgehend leuchten.
Also wie ist das denn nun, wenn man einfach den Hauptstecker anklemmt. Dann gehen ja die Angel Eyes und die LEDs nicht.
Die Angel Eyes werden ja beim Standlicht angeklemmt, logisch. Sind die Angels dann auch bei Abblendlicht an?
Was ist denn alles machbar mit den LEDs? Denn irgendwie würde ich es doof finden, wenn sie durchgehend leuchten.
Life moves fast
- Cryson
- Stammuser
- Cryson
- Stammuser
Bei den Leuchten war keiner dabei. 
Es gibt einen Hauptstecker für Blinker, Abblendlicht und Fernlicht, der passt und funktioniert auch.
Einzeln stecken muss man eben die LEDs und die beiden Ringe. Das sollte machbar sein in der Werkstatt.
Brauche jetzt nur noch 2 Stellmotoren vom Peugeot 106 und dann passt das auch mit der LWR.

Es gibt einen Hauptstecker für Blinker, Abblendlicht und Fernlicht, der passt und funktioniert auch.
Einzeln stecken muss man eben die LEDs und die beiden Ringe. Das sollte machbar sein in der Werkstatt.
Brauche jetzt nur noch 2 Stellmotoren vom Peugeot 106 und dann passt das auch mit der LWR.
Life moves fast
- Bretl
- Community-Mitglied
also machbar ist, wie schon gesagt, wirklich alles...
die Frage is nur wie.....Ihr könnt zwar die Kabel klemmen, das man alle möglichen Kombinationen mit den ganzen Lichtern machen kann......aber Ihr müsst bedenken das der Lenkradhebel nur 4 Funktionen hab (Aus, Standlich, abblenden und aufblenden).....mehr is ohne Hilfe von Zusatzinstromenten einfach nich drin. Da könnt Ihr machen was ihr wollt.
die Frage is nur wie.....Ihr könnt zwar die Kabel klemmen, das man alle möglichen Kombinationen mit den ganzen Lichtern machen kann......aber Ihr müsst bedenken das der Lenkradhebel nur 4 Funktionen hab (Aus, Standlich, abblenden und aufblenden).....mehr is ohne Hilfe von Zusatzinstromenten einfach nich drin. Da könnt Ihr machen was ihr wollt.
Bis ans Limit zu gehen kann eine Herausfoderung sein........Oder ein Sport.
- Cryson
- Stammuser
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
eigl müsste das auch machbar sein die led's als tfl zu schalten, dann musst du halt nur irgendwo im motorraum ein zündplus suchen ... und dann müsste man die plusleitung des abblendlichtes als masse nutzen können (meine ich) ... sollte man auf jeden fall mal versuchen und sobald dann das abblendlicht geschaltet wird leitet es plus und keine masse und dann müsste das tfl also die leds ausgehen ... meine ich ...

- Cryson
- Stammuser
- Bretl
- Community-Mitglied
@dj-bierbauch....genau das mein ich....ohne zusätzliche Teile geht gar nix außer die grundfunktion.....aber ich fande das bei mir war ne gute lösung das die immer mit der zündung angehen....
könntest natürlich auch über nen schalter die LEDs regeln....wär auch noch ne einfache Lösung....is allerding bissel Sackgang das jedes Mal ein und aus zuschalten
könntest natürlich auch über nen schalter die LEDs regeln....wär auch noch ne einfache Lösung....is allerding bissel Sackgang das jedes Mal ein und aus zuschalten
Bis ans Limit zu gehen kann eine Herausfoderung sein........Oder ein Sport.