Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja würde mal sagen bei Peggz da ihr Bruder in Luxemburgischen C2R2max Team ist oder bei Gropp-Racing und wenn der nichts hat nur bei Citroen-Motorsport .....
Zu Bedenken ist aber auch das du einen anderen Kühler brauchst da er flacher und länger ist und zu dem noch eine abgeänderte Kühlerhalterung also nicht so einfach .
Genau so wie deine Batterie in den Innenraum verlegt werden muß ( Grins ) schau dir die Bilder mal genauer an also nicht grade wenig Aufwand für etwas mehr Luft .
Der Grill bleibt gleich nur der Ansatz der Air Box wird unten noch Angeschrägt .
Im unteren Teil kommen noch ein paar Luftleitteile bei die dann auch noch Angebracht wären .
Ich such mal eben die FIA Unterlagen raus und stell mal ein paar Bilder hier rein wenn es geht .
Zuletzt geändert von Pascal-VTR am 18.02.2010, 23:03, insgesamt 3-mal geändert.
der originale luftfilter kommt komplett raus und dafür kommt halt der intake da rein (deswegen auch der pilz darin)
die leistung ... naja ... spürbar mehr wurd es bei mir nicht ... hab bei meinen sommerrädern auf der bab zwar insg. 10km/h mehr geschafft aber der vergleich ist zwischen ganz ori und air-intake und laser auspuff.
quatsch ... richtig hören tuste den luftfilter erst ab 2500 umdrehungen ca ... das heist wenn du die grün weissen siehst fuß vom gas und normal weiterfahren und wenns zum tüv geht eben schnell den originalen luftfilter wieder ran (10min arbeit)
zum thema luffi beim tüv...also ohne pot kannste den eingetragen bekommen...en kumpel von mir hat nen magnaflow auspuff am corolla + pilz und is tüv eingetragen
das kit von ebay: hat das nen filter? oder wie wo kommt da was hin