CD-Wechsler defekt! Austausch?!

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
lincoln84
Newbie

CD-Wechsler defekt! Austausch?!

Beitrag von lincoln84 »

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich langweile hier keinen mit diesem anscheinend häufiger auftretendem Problem, aber Ich hab folgendes...

In meinem C2 ist ein Blaupunkt Navigationssystem mit 5-fach CD-Wechsler verbaut! Das Problem ist nun, dass ich diesen Wechsler nicht mehr über den Rechner/DVD-Navieinheit ansprechen kann! Das fing erst mit kleineren Problemen an, wie Verweigerung der CD-Ausgabe, aber nun geht nix mehr!

Meine Frage ist nun: Kann ich diese Einheit einfach austauschen?!

Wenn ja, auf welche Typisierung muss ich achten?!
Wo bekomme ich eine neue Wechslereinheit her?!
Was kostet mich der Spass?!

Des Weiteren würd mich interessieren, ob es nicht ne Möglichkeit gibt, den Wechsler auf Mp3-Basis "aufzurüsten"?! Also entweder durch ne Einheit mit Mp3-Lesefunktion oder wenigstens (oder noch besser) durch ne Mp3-Player-Dockingeinheit oder sowas?!

Gruss

André
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

Hallo ,

zu : Wenn ja, auf welche Typisierung muss ich achten?!

Wenn du deinen Ausbaust steht da meist auch der Typ drauf .

zu : Wo bekomme ich eine neue Wechslereinheit her?!

Bei Ebay werden ab und wann welche Verkauft aber das ist so eine Sache mit der Sicherheit das diese dann lange halten werden .

zu : Was kostet mich der Spass?!

Schau doch mal bei Googel wenn du den Typ weist da hast du eine große Auswahl aber ich würde ihn nur neu Kaufen !

Ich hoffe das Hilft dir schon mal was weiter .

Wie die möglichkeit der Erweiterung deines Blaupunkts ausschaut weiß ich leider nicht den Typ des Radios .

Aber vieleicht findest du was in der Anleitung von dein Blaupunkt was man da noch Anschließen könnte .
VTS_Rene
User
Beitrag von VTS_Rene »

VTS Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Antworten