Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab was voll fieses entdeckt .. hinter meiner Tachoabdeckung liegt ne tote Spinne .. die hätt ich gern daraus .. die Frage is generell wie das Vieh darein gekommen is .. hab schon nicht schlecht gestaunt ..
wie krieg ich den Kadaver da wieder raus ?
ich fütter das kleine mit allem was ein normales auto so brauch .. kann ja keiner ahnen dass die kein vegetarier is ..
das ich das ding wohl ausbauen muss da bin ich auch schon hintergekommen .. nur wie krieg ich das ausgebaut ? davon hab ich nämlich gar keine ahnung wo was sitzt .. und da hier ja der ein oder andere sein auto schon zerlegt und auch wieder zusammen gekriegt hat, dachte ich, ich könnt das mal fragen ..
fängt mit AU an, hört mit O auf, und in der Mitte ist n T wie TEUER
@ pascal: schreibt sowas lieber öffentlich. wenns mal irgendwann jemand anders nachlesen möchte findet er so nen thread wie hier und ist dann leider auch nicht schlauer geworden
ich war grad erstmal mein auto waschen - und mein kleines hat nach politur geschrien .. ich sag ja .. sie kriegt was sie will .. verwöhntes blach .. brauch ich einfach nur da dran ziehen damit das abgeht ?
fängt mit AU an, hört mit O auf, und in der Mitte ist n T wie TEUER