An meinem C 2 hab ich 17 er drauf mit einer leichten Tieferlegung. So weit so gut.

Jedoch, wenn ich schon eine Person auf dem Beifahrersitz neben mir habe und auf der Autobahn etwas schneller fahre und eine Bodenwelle kommt, streift der Reifen kurz die Radkastenverkleidung.
Sobald hinten auch noch eine Person zusätzlich sitzt, geht der Wagen logischerweise noch mehr hinten runter und es lässt sich schon bei vorsichtiger Fahrt nicht vermeiden, dass dann sogar in Kurven schleift.
Ich habe den Wagen im Juli so beim Citroenhändler gekauft und hatte nicht die Ahnung, da ich noch nie einen Tiefergelegten Wagen zuvor besessen habe.
Da ich oft allein in dem Wagen fahre, ist mir das Problem auch erst relativ spät aufgefallen.
Deswegen kann ich eigentlich damit leben, aber es ist schon blöd, wenn ich keinen wirklich hinten mitnehmen kann.
Verzogen an der Karosserie ist bisher nichts und die Reifen sind aussen auch noch ok.
Sollte ich die Tieferlegungsfedern rausnehmen (bzw sieht das dann noch gut aus

Wie sieht das bei euch aus?? Wer kennt das Problem bzw. wer hat da nen vernünftigen Tipp für mich??
Falls noch Fragen offen sind, dann fragt