getönte Scheiben
- nerox90
- C2 addicted
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
also ein name ist für mich auf jeden fall foliatec
die ist dick und dadurch robust, du bekommst nicht so schnell falten rein wie bei dünnen billigen folien und die verarbeitung ist besser.
also ein name ist für mich auf jeden fall foliatec
die ist dick und dadurch robust, du bekommst nicht so schnell falten rein wie bei dünnen billigen folien und die verarbeitung ist besser.
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
- Black Beauty
- Community-Mitglied
also ich hab meine in delitzsch bei wintec machen lassen für 150 äppel und der typ hatte mit meinem VTR bei der heckscheibe zu tun wegen dem flügel ( war der erste C2 bei denen, da seht ihr mal wie selten die hier sind):blink2:
bevor ich mich da hin stelle und es selbst mache, wo es danach faltig aussieht gebe ich lieber en paar euronen aus
bevor ich mich da hin stelle und es selbst mache, wo es danach faltig aussieht gebe ich lieber en paar euronen aus
-
- Stammuser
Hier müsst auch noch Unterscheiden zwischen Tönungsfolie oder Sonnenschutzfolie
Bei der Sonnenschutzfolie, bleibt die Wärme draußen und bei der Tönungsfolie geht die Sonne gerade durch in den Innenraum und das Auto heizt mal richtig auf..
Ich habe die Sonnenschutzfolie Foliatec Midnight Reflex genommen.. so haben die Leute die mal Hinten sitzen es schön Kühl! und weniger Klimaanlage Verbrauch
Testen kann man das wohl im jeden Carglas Laden da haben sie Verschiedene Folien wo eine Fette Lampe draufstrahlt und man seine hand unter die Scheiben dann legen kann..
Bei der Sonnenschutzfolie, bleibt die Wärme draußen und bei der Tönungsfolie geht die Sonne gerade durch in den Innenraum und das Auto heizt mal richtig auf..
Ich habe die Sonnenschutzfolie Foliatec Midnight Reflex genommen.. so haben die Leute die mal Hinten sitzen es schön Kühl! und weniger Klimaanlage Verbrauch
Testen kann man das wohl im jeden Carglas Laden da haben sie Verschiedene Folien wo eine Fette Lampe draufstrahlt und man seine hand unter die Scheiben dann legen kann..
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
Bosima EDS Soundfile [/font]
- evasion
- Stammuser
Also ich habe meinen C5 break bei einem Fachmann für 200 euronen mit Folie machen lassen (man bedenke die größe zum c2). Sind 95% Verdunklung und Wärmeabweisend.
Beim C2 soll es 100 euronen Kosten.
Da werde ich doch nicht selbst Hand an legen, wenn mich das nicht viel teurer kommt, wie Folien für 90 o. 100 eus zu kaufen und selbst dranpappen.
Zumal ja beim Fachmann noch 5 Jahre Garantie auf die Folien sind und 2 Jahre auf die Arbeit.
Da werde ich doch nicht selbst Hand an legen, wenn mich das nicht viel teurer kommt, wie Folien für 90 o. 100 eus zu kaufen und selbst dranpappen.
Zumal ja beim Fachmann noch 5 Jahre Garantie auf die Folien sind und 2 Jahre auf die Arbeit.
Zuletzt geändert von evasion am 06.03.2010, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
- DerTommy
- VIP-Mitglied
wo warst du Evasion?evasion hat geschrieben:Also ich habe meinen C5 break bei einem Fachmann für 200 euronen mit Folie machen lassen (man bedenke die größe zum c2). Sind 95% Verdunklung und Wärmeabweisend.
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- User
Also ich war heute auch bei Carglas und hab mir nen Termin geben lassen zum Tönen meiner Scheiben. Wird mich insgesamt 241 Euros kosten. Dafür aber ebenfalls Sonnenschutzfolie von 3M, die nur 3% Licht durchlässt und gleichzeitig 75% der Wärme draußen hält. Ich denke der Preis ist so hoch, weil da ja extra ne Firma rauskommt, die das alles reinbastelt. Alles in allem werd ich am 22.3 mal berichten, obs ihr Geld wert ist.
Gruß Pascal
Gruß Pascal