da muss ich direkt mal ein lob an meine musketier federn loswerden
Gewindefahrwerk im C2
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Chris815
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Vorn links scherbelt es in jeder scharf gefahrenen Kurve... Macht zwar Spaß, weil auch bei den 35mm die Lage super ist, aber die sind auch einfach viel zu hoch...
Deswegen definitv ein Fehleinkauf!
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- tntwesley
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da hat er Recht
1,6 VTR = Vorsicht, Teuflische Rakete
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Brainiac
habe nun die H&R-federn gegen ein H&R-gewindefahrwerk getauscht...die domlager waren total hinüber und die dänpfer hatten so gut wie keine wirkung mehr...nun is alles wieder ruhig ohne klappern...strassenlage is top aber nicht zu hart...so macht es noch mehr spass 
nun meine frage: hab das gewinde vorne komplett runter geschraubt. wenn ich nun auto aufbocke, liegt das federbein vorne nicht mehr oben am dom an, federbein hat also spiel...is das normal? beim fahren merkt man nix davon
nun meine frage: hab das gewinde vorne komplett runter geschraubt. wenn ich nun auto aufbocke, liegt das federbein vorne nicht mehr oben am dom an, federbein hat also spiel...is das normal? beim fahren merkt man nix davon
- Fraggi
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Stell mal bitten Bilder rein und änder noch die Signatur 
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Brainiac
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Nein... Ein Bild davon, wie der Wagen jetzt aussieht... Wie tief der ist...
Und das sollst du ändern:
Brock B13 17'
H&R-Federn
Musketier links/rechts-Anlage
LPG-Anlage
Kofferraumausbau
Embleme entfernt/geschwärzt
Scheibentönung schwarz verspiegelt
DVD
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Und das sollst du ändern:
Brock B13 17'
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Brainiac
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--> aktuelle frage also wer weiß was ?Brainiac hat geschrieben:habe nun die H&R-federn gegen ein H&R-gewindefahrwerk getauscht...die domlager waren total hinüber und die dänpfer hatten so gut wie keine wirkung mehr...nun is alles wieder ruhig ohne klappern...strassenlage is top aber nicht zu hart...so macht es noch mehr spass
nun meine frage: hab das gewinde vorne komplett runter geschraubt. wenn ich nun auto aufbocke, liegt das federbein vorne nicht mehr oben am dom an, federbein hat also spiel...is das normal? beim fahren merkt man nix davon



