Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also die 3 senkrecht angeordneten LED's sind wie alle Anderern in dem Scheinwerfer mit 12V zu versorgen ( zumindest bei Mike88 und bei mir der Fall)und sind keine einfachen LED's!
Ich weiss nicht ob ich richtig liege, aber es müsste sich um Superflux Led's handeln.
mach mal nen foto von den dingern superflux ist eigentlich nur ein hersteller und von der bauform her genau wie jede andere "normale" leuchtdiode und das sie mit 12V versorgt werden ist klar, aber vielleicht sitzen widerstände oder so davor und dann sind es wirklich nur 3, 5 oder gar 12V leds
Also die LED´s in den scheinwerfern sind 12V W5W LED´s habe mir neue gekauft da die alten defekt waren,und die bekommt man eigentlich überall,
Und da smit dem Xenon nachrüsten ist auch ganz easy...
Ich hab mir jetzt auch welche bestellt , bzw mir zu Weihnachten geschenkt. Werde die in der nächsten Woche einbauen! Hab ja alles bei der Arbeit liegen und der TÜV komm auch jeden DO und den frag ich denn mal ob alles so ok ist ! Werde Bilder machen von der Kabelage und bericht erstatten.
Over N# Out.
Erster Auto: Citroen Berlingo [313.000km]
Zweites Auto: Citroen C2 [42.000km]
Wieso schaff ich 6,3l / 100km? Fahre doch nicht wie ein Rentner!
Ja das wäre nett! Vor allem ein detailiertes Bild der Rückseite würde mich interessieren ob sich inzwischen etwas geändert hat mit der Möglichkeit ein LWR Motor zuverbauen!
mal ne blöde frage, hab die dinger jetzt auch drinne, wie muss ich die denn schalten, dass ich keine fehlermeldung erhalte? mir ist egal was mit was zusammenleuchtet, ich will nur, dass das nich jedesmal piept und das ganze am besten ohne widerstände
hab mir auch jetzt die angel eyes eingebaut .. funzt auch alles nur einproblem hab ich :S .. ich hab ein 3 poliges kabel offen .. da geht ein schwarzes ein rotes und ein weisses rein .. gehe von der LWR aus .. nur wo muss das hin :S .. kann mir einer weiterhelfen ?