Welchen Auspuff?
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
SOOOOOOOOO! Mein Laser is nun auch an seinem richtigen Platz und seit dem bleibt erstmal das Radio aus!
- balldetlef
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
- DEVELC2
- Stammuser
und deiner is dumpfer wie meiner heul aber dafür blubbert meiner mehr wie deiner
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
C2 VTR PLUS SPORT 109 von 200
Jama Laser 104,6db
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Nee jetzt blubbert er auch! Hab ihn ja über die Platte gejagt!
War aber geil wie wir im Konvoi brummend durch die Stadt gefahren sind!
War aber geil wie wir im Konvoi brummend durch die Stadt gefahren sind!
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Meine Anlage wird immer noch lauter find ich. Hatte erst überlegt nen Vorschalldämpfer Ersatz einbauen zu lassen, mittlerweile zweifel ich aber daran ob ich das machen soll. Denn jetzt ist er auch im kalten zustand gut wahrnehmbar und je heißer er wird desto mehr brüllt er. Lange Autobahnfahrt mit ca 150 km/H (5000 Umdrehungen) gehn fast nur noch mit Ohrenstöpsel, oder man dreht die Musikanlage auf *g*
Ich kann sogar nen knall erzeugen damit, wenn ich vom Gas gehe und dann ganz kurz gas gebe kommt nen *plop* hinten raus
Meine Anlage wird immer noch lauter find ich. Hatte erst überlegt nen Vorschalldämpfer Ersatz einbauen zu lassen, mittlerweile zweifel ich aber daran ob ich das machen soll. Denn jetzt ist er auch im kalten zustand gut wahrnehmbar und je heißer er wird desto mehr brüllt er. Lange Autobahnfahrt mit ca 150 km/H (5000 Umdrehungen) gehn fast nur noch mit Ohrenstöpsel, oder man dreht die Musikanlage auf *g*
Ich kann sogar nen knall erzeugen damit, wenn ich vom Gas gehe und dann ganz kurz gas gebe kommt nen *plop* hinten raus
- The Best of the rest
- Stammuser
- VIP-Mitglied
Steht in meinem Vorstellungsthread aber ich sags gern nochmal. Ist ne komplettanlage aus V4A Edelstahl ab Kat von www.individual-exhaust.de
Auf deren Homepage gibts auch 2 Fotos von der Anlage unter meinem Auto wenn du unter Citroen guckst.
Auf deren Homepage gibts auch 2 Fotos von der Anlage unter meinem Auto wenn du unter Citroen guckst.
- The Best of the rest
- Stammuser
- Stammuser
- VIP-Mitglied
Also der Laser mach ja jeden Tag mehr spaß. Er klinkt immer dumpfer und das neuste was ich gehört habe war öffters schon ein lautes "PLOPP" als ich vom Gas ging!
Wenn der noch lauter wird kommt der Einsatz rein! Jetzt drehen sich ja schon alle Menschen um!
Wenn der noch lauter wird kommt der Einsatz rein! Jetzt drehen sich ja schon alle Menschen um!
- Vision
- Stammuser
- VIP-Mitglied
- C2_VTS
- User
Hier die versprochenen Videos von meiner Anlage.
Auto C2 VTS.
Konnte allerdings keine Vorbei oder wegfahr videos machen ( geht alleine schlecht )
*Das eine Video soll nicht die beschleunigung zeigen sondern nur der Sound der dei den Umdrehungen ist.*
http://www.thomme.q-nox.de/C2VTS-Burdinski-Anlage.rar
Greetz
C2_VTS
Auto C2 VTS.
Konnte allerdings keine Vorbei oder wegfahr videos machen ( geht alleine schlecht )
*Das eine Video soll nicht die beschleunigung zeigen sondern nur der Sound der dei den Umdrehungen ist.*
http://www.thomme.q-nox.de/C2VTS-Burdinski-Anlage.rar
Greetz
C2_VTS
bisher:
Burdinski Auspuffanlage ab Kat mit Japan Style ESD
CFC Carbody Black Carbon Folie auf der Motorhaube innen
CFC CutLine ThermoTec® Folie classic style (schwarz) hinteren Scheiben
OZ Crono HT 7J x 16H2 Felgen silber (schwarz lackiert), mit Kumho 205-40R 16
Fortsetzung folgt.....
Fortsetzung folgt.....
- balldetlef
- C2 addicted
- User
Naja irgendwie kommt es aber nicht so ganz rüber, da die Digicam ja nicht so ein "tolles" Microfon hat , das übersteuert in Video 5 ganz ordentlich =)
Aber naja ist mal ein Anfang
Aber naja ist mal ein Anfang
bisher:
Fortsetzung folgt.....
Fortsetzung folgt.....
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Also die Innenraumaufnahme (Video 4) find ich sehr schwach, da is meiner deutlich lauter, oder die Kamera bringts nic hgescheit rüber. Aber auch hier ist wieder zu erkennen das ab ca 5000 Touren nur noch ein pfeifen da ist und kein grollen etc mehr.
- C2_VTS
- User
Ja ist halt ein 16V , da wird es immer ein pfeifen geben und nicht wie bei einem 8V Motor so ein derbes tiefes grollen sein.
Denke das durch das Microfon der Digi cam nicht 100% genau wiedergegeben wird, aber ist ja auch egal es war ein versuch... jetzt weiss ich das es einfach nicht so stimmt wie es im video rüberkommt aber egal. Ich muss nicht den *lautesten* haben hauptsache es macht wrooooooooooooom
edit.
djmicromax : Also die Innenraumaufnahme (Video 4) find ich sehr schwach!
Jap stimmt das ist definitiv nicht das originale was man da hört. Habe eben an einem anderen rechner mal die Videos angehört und :o das ist ja ganz schwach.
Also im originalen ist definitiv lauter und dumpfer. vorallem wenn er abtourt ~5000 u/min.
Es reicht mir so wie es ist und ist noch legal also noch mit Kat usw.. *der Umwelt zu liebe * (*.*)
Denke das durch das Microfon der Digi cam nicht 100% genau wiedergegeben wird, aber ist ja auch egal es war ein versuch... jetzt weiss ich das es einfach nicht so stimmt wie es im video rüberkommt aber egal. Ich muss nicht den *lautesten* haben hauptsache es macht wrooooooooooooom
edit.
djmicromax : Also die Innenraumaufnahme (Video 4) find ich sehr schwach!
Jap stimmt das ist definitiv nicht das originale was man da hört. Habe eben an einem anderen rechner mal die Videos angehört und :o das ist ja ganz schwach.
Also im originalen ist definitiv lauter und dumpfer. vorallem wenn er abtourt ~5000 u/min.
Es reicht mir so wie es ist und ist noch legal also noch mit Kat usw.. *der Umwelt zu liebe * (*.*)
bisher:
Fortsetzung folgt.....
Fortsetzung folgt.....
-
- Stammuser
So geb auch mal meinen Senf dazu , hab den Laser jetzt 300km drunter !
Optik Note 1 schaut wirklich Klasse aus . Grösse passt perfekt fügt sich super in die Schürze ein !
Montage nur Easy hätte ich ne Flex gehabt hätte ich es selbst gemacht so bei mein Freund in Werkstadt 20min war er dran , hab 20 euro gelöhnt.
Verarbeitung , auch sehr gut !
Sound , weis ich nicht bis 4000 ist er ganz ok , doch dann gewinnt der Motor und das pfeiffen die überhand naja 16Ventiler eben kann man nix machen , ist aber nicht zu aufdringlich , sehr angenehmer Sound nicht so wie B Corsa 60 PS oder so , mir gefällts nur oben rum wäre so geiler Sound auch cool !
Preis da kann man echt nix sagen ! gleich über Firma kaufen ( Ebay Anbieter und nochmal Sparen ) .
Langlebigkeit mal schaun... Edelstahl soll ja gut sein.
Ansonsten hmm jo mein blubbert noch nicht DB Killer draussen lass den auch draus finde so laut is der nicht !
Leistungsplus hmm da merk ich nix !
Optik Note 1 schaut wirklich Klasse aus . Grösse passt perfekt fügt sich super in die Schürze ein !
Montage nur Easy hätte ich ne Flex gehabt hätte ich es selbst gemacht so bei mein Freund in Werkstadt 20min war er dran , hab 20 euro gelöhnt.
Verarbeitung , auch sehr gut !
Sound , weis ich nicht bis 4000 ist er ganz ok , doch dann gewinnt der Motor und das pfeiffen die überhand naja 16Ventiler eben kann man nix machen , ist aber nicht zu aufdringlich , sehr angenehmer Sound nicht so wie B Corsa 60 PS oder so , mir gefällts nur oben rum wäre so geiler Sound auch cool !
Preis da kann man echt nix sagen ! gleich über Firma kaufen ( Ebay Anbieter und nochmal Sparen ) .
Langlebigkeit mal schaun... Edelstahl soll ja gut sein.
Ansonsten hmm jo mein blubbert noch nicht DB Killer draussen lass den auch draus finde so laut is der nicht !
Leistungsplus hmm da merk ich nix !
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Für den SOund obenrum hoffe ich ja immer noch das es irgendwann wieder ne gescheite Airbox mit Tüv gibt...