Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Federn über Stahlgruber (25% Rabatt, der verwechselt mich immer mit 'nem ortsansässigen Reifenhändler), Einbau und Vermessung bei einer befreundeten Werkstatt, Eintragung bei einem Kollegen (leider kein TüV)... war höchsten 250 für alles. Ab und an gehört auch Glück dazu (siehe 25%).
Ich war gestern beim Partner und der sagte mir, ich sollte mit 400 € rechnen. Federn 130 €, TüV 40€, Achsvermessung 60€ und Einbau ca. 170€. Das ist mir dann doch ein wenig teuer..... im Moment
Tja, das ist ATU. Bei meinem Kumpel haben die nen Zahnriemen gewechselt, aber vorher schön an den Nockenrädern gedreht *g* War ein totalschaden des Motors, Ventile krumm usw. usw...
also den C2 mit federn tiefer zulegen ist wirklich kein großer aufwand da das federbein auf der vorderachse unten dran wie bei VW geklemmt is! Hab mein Gewindefahrwerk auch selber gewechselt ohne hilfe! Geht relativ einfach! Bei einem Federtausch sollte man aber federspanner zurecht legen denn ohne diese ist ein feder tausch kaum möglich!