
Nochmal ! Dynamischer Luftilfter ! Airbox ... was wählen ??
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Juhu, heute die Nachricht bekommen das meine Airbox verschickt wurde 

- The Best of the rest
- Stammuser
- Beiträge: 936
- Registriert: 04.09.2007, 21:32
- Wohnort: 56204 Hillscheid
- Kontaktdaten:
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Aber klar ihr kennt mich doch 
Mal sehen ob man nen Unterschied hört zum Video von mir mit der BMC.

Mal sehen ob man nen Unterschied hört zum Video von mir mit der BMC.
- The Best of the rest
- Stammuser
- Beiträge: 936
- Registriert: 04.09.2007, 21:32
- Wohnort: 56204 Hillscheid
- Kontaktdaten:
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
richtig, da hatte ich die noch nicht.
- Iki
- C2 addicted
- Beiträge: 1176
- Registriert: 29.09.2007, 07:12
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Also nen Spürbaren zuwachs bringt sie sicherlich beim VTS
ob das bei kleineren Motoren auch der fall ist, ist dann wieder zweifelhaft, der VTS braucht durchs Leistungspotential was er hat eben ne menge Luft und wenn er durch diese Box deutlich mehr kriegt merkt man das schon.
Bei nem 1.4er wird das wohl ein bisschen schmaler ausfallen...
ob das bei kleineren Motoren auch der fall ist, ist dann wieder zweifelhaft, der VTS braucht durchs Leistungspotential was er hat eben ne menge Luft und wenn er durch diese Box deutlich mehr kriegt merkt man das schon.
Bei nem 1.4er wird das wohl ein bisschen schmaler ausfallen...
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
-
- Stammuser
- Beiträge: 966
- Registriert: 06.02.2007, 18:04
Okay.. kann das mal jemand Testen bevor ich mir sowas kaufe
^^ Scherz

[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
Bosima EDS Soundfile [/font]
- Iki
- C2 addicted
- Beiträge: 1176
- Registriert: 29.09.2007, 07:12
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Für den 1,4 er gibt es sowohl die BMC als auch die Simota nicht.
Dafür gibts nur diese Twister und K&N´s und wie sie alle heissen.
Ausserdem ist mit EIntragung nix bei den Airboxen wenn man nicht wirklich jemanden beim TÜV kennt.
Dafür gibts nur diese Twister und K&N´s und wie sie alle heissen.
Ausserdem ist mit EIntragung nix bei den Airboxen wenn man nicht wirklich jemanden beim TÜV kennt.
-
- Stammuser
- Beiträge: 635
- Registriert: 06.10.2006, 07:49
- Wohnort: Luxemburg
- Iki
- C2 addicted
- Beiträge: 1176
- Registriert: 29.09.2007, 07:12
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
-
- Stammuser
- Beiträge: 635
- Registriert: 06.10.2006, 07:49
- Wohnort: Luxemburg
einfach geiler Sound der Simota war wirklich ein guter Kauf
Zieht richtig gut druch bis 180 einfach vollgas hehe
180km/h im 4ten Gang !!! Dann stockt er .
Jetzt noch die Ultraleggera wieder drauf und hinten 10mm SpurVerbreiterung und los geht die Wilde Hatz
Die Leute drehen sich alle , wirklich alle um , einfach Mords Sound
Zieht richtig gut druch bis 180 einfach vollgas hehe
180km/h im 4ten Gang !!! Dann stockt er .
Jetzt noch die Ultraleggera wieder drauf und hinten 10mm SpurVerbreiterung und los geht die Wilde Hatz
Die Leute drehen sich alle , wirklich alle um , einfach Mords Sound

- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 4897
- Registriert: 17.04.2006, 17:07
- Wohnort: Idstein (GER), Luzern (CH)
- Kontaktdaten:
und warum kommste nicht zum Treffen?
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
JUHUU!!!
Und hab sogar die Richtige
VTS Rider hat die lange Version die normal für den C3 gedacht ist bekommen.
Und hab sogar die Richtige

VTS Rider hat die lange Version die normal für den C3 gedacht ist bekommen.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 4897
- Registriert: 17.04.2006, 17:07
- Wohnort: Idstein (GER), Luzern (CH)
- Kontaktdaten:
aussehen tuts schonmal gut! Wie is der Sound und die Leistung? Besser als die BMC?




- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Bin erst eine kurze Runde gefahren als sie provisorisch montiert war.
War ein wenig Fummelei das Ding einzubauen weil meines Erachtens das obere silberne Rohr zum Saugrohr zu lang ist, aber hat dann doch funktioniert. Dann musste ich noch von der Batterieabdeckung links ne Nase absägen weil die sonst nicht mehr draufgepasst hätte. Nun passt aber alles.
VOm Sound kann ich nur sagen: GEIL. Wie VTS Rider schon geschrieben hat gehts ab 4000 richtig los. Bei der BMC hat man schon bei niedrigerer Drehzahl was gehört wenn man Vollgas gegeben hat, das ist bei der Simota nicht so. Dafür wirds obenrum umso besser.
Werd gleich nochmal ne Runde fahren und auch später nen Soundfile machen. Vom Gefühl her zieht er leichtfüssiger hoch als vorher.
War ein wenig Fummelei das Ding einzubauen weil meines Erachtens das obere silberne Rohr zum Saugrohr zu lang ist, aber hat dann doch funktioniert. Dann musste ich noch von der Batterieabdeckung links ne Nase absägen weil die sonst nicht mehr draufgepasst hätte. Nun passt aber alles.
VOm Sound kann ich nur sagen: GEIL. Wie VTS Rider schon geschrieben hat gehts ab 4000 richtig los. Bei der BMC hat man schon bei niedrigerer Drehzahl was gehört wenn man Vollgas gegeben hat, das ist bei der Simota nicht so. Dafür wirds obenrum umso besser.
Werd gleich nochmal ne Runde fahren und auch später nen Soundfile machen. Vom Gefühl her zieht er leichtfüssiger hoch als vorher.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 4897
- Registriert: 17.04.2006, 17:07
- Wohnort: Idstein (GER), Luzern (CH)
- Kontaktdaten:
und warum hast du die vom C3 bekommen? Hast die verbestellt oder haben sie dir die falsche geschickt? 
