Motordiagnoseleuchte

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Sandra
VIP-Mitglied
Beitrag von Sandra »

So wie es ausieht, hat Muckelchen mich so ziemlich verarscht:

Wollte heute morgen zum Freundlichen fahren und stellte fest, die Motordiagnosefunzel war aus. Bin aber trotzdem hingefahren, sicher ist sicher. Hab den Jungs direkt die neueste Entwicklung erläutert.

Im Fehlerspeicher war zwar ein minimaler Fehler festzustellen, aber nicht der Rede wert. Die Sache hatte auch nichts mit dem Problem zu tun. Woran es im Endeffekt gelegen hatte, konnten mir die Jungs auch nicht sagen.

Aber richtig genial fand ich, dass mich die ganze Aktion keinen Cent gekostet hat. Kann immer wieder nur sagen: Bleker ist einfach spitze!
Gruß
Sandra
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

na das is doch mal was ;-)
Fraggi
VIP-Mitglied
Beitrag von Fraggi »

Die geht an und aus und an und aus und an und aus... Und so weiter...

F

Ficken fetzt.
Viel ficken fetzt viel.

Album... :)
Sandra
VIP-Mitglied
Beitrag von Sandra »

Fraggi hat geschrieben:Die geht an und aus und an und aus und an und aus... Und so weiter...

F
so sieht es aus!!! Könnt kotzen, das Ding ist schon wieder an!

Aber egal ... soll se funzeln!
Gruß
Sandra
ka1990
C2 addicted

Beitrag von ka1990 »

lass mal den schlauch von der sekundarpumpe prüfen da war bei mir ein ganz ganz kleines loch drin dadurch war die bei mir an
Bild
Bild

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

ka1990 hat geschrieben:lass mal den schlauch von der sekundarpumpe prüfen da war bei mir ein ganz ganz kleines loch drin dadurch war die bei mir an
sehr gute idee....aber ich hatte das mit dem schlauch auch mal, aber da war der fehler..."sekundärluftpumpe" im steuergerät hinterlegt.
Sandra
VIP-Mitglied
Beitrag von Sandra »

Funzel ist eh wieder aus :roll: soll se machen was sie meint :wink:
Gruß
Sandra
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

heute ma wieder schönes ereigniss ...

fahr ne lange tour plötzlich piepen des steuerteils --> keine lampe ...
bin weitergefahren hab mir nix dabei gedacht war auch erstma ruhe ... auto habsch dann geparkt ne weile später fahr ich wieder los, auto noch warm dreh bis ca. 3,5 tausend plötzlich piepen schlagartiger drehzahlabfall, das gab einen schlag sag ich euch) lampe an , lampe aus ruhe ... danach hab ich ma kurz angehalten auto laufen lassen nix mehr passiert ... fahr ca 35km autobahn kein stress kurz ma bis 170 .. runter von der bahn sehr gediegen mit 80-90kmh über ne umgehungsstr. --> plötzlich wieder piepen lampe an und bleibt es auch ... kein leistungsverlust nix ...
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

heute ma wieder schönes ereigniss ...

fahr ne lange tour plötzlich piepen des steuerteils --> keine lampe ...
bin weitergefahren hab mir nix dabei gedacht war auch erstma ruhe ... auto habsch dann geparkt ne weile später fahr ich wieder los, auto noch warm dreh bis ca. 3,5 tausend plötzlich piepen schlagartiger drehzahlabfall, das gab einen schlag sag ich euch) lampe an , lampe aus ruhe ... danach hab ich ma kurz angehalten auto laufen lassen nix mehr passiert ... fahr ca 35km autobahn kein stress kurz ma bis 170 .. runter von der bahn sehr gediegen mit 80-90kmh über ne umgehungsstr. --> plötzlich wieder piepen lampe an und bleibt es auch ... kein leistungsverlust nix ...
Antworten