Motordiagnoseleuchte
- Sandra
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So wie es ausieht, hat Muckelchen mich so ziemlich verarscht:
Wollte heute morgen zum Freundlichen fahren und stellte fest, die Motordiagnosefunzel war aus. Bin aber trotzdem hingefahren, sicher ist sicher. Hab den Jungs direkt die neueste Entwicklung erläutert.
Im Fehlerspeicher war zwar ein minimaler Fehler festzustellen, aber nicht der Rede wert. Die Sache hatte auch nichts mit dem Problem zu tun. Woran es im Endeffekt gelegen hatte, konnten mir die Jungs auch nicht sagen.
Aber richtig genial fand ich, dass mich die ganze Aktion keinen Cent gekostet hat. Kann immer wieder nur sagen: Bleker ist einfach spitze!
Wollte heute morgen zum Freundlichen fahren und stellte fest, die Motordiagnosefunzel war aus. Bin aber trotzdem hingefahren, sicher ist sicher. Hab den Jungs direkt die neueste Entwicklung erläutert.
Im Fehlerspeicher war zwar ein minimaler Fehler festzustellen, aber nicht der Rede wert. Die Sache hatte auch nichts mit dem Problem zu tun. Woran es im Endeffekt gelegen hatte, konnten mir die Jungs auch nicht sagen.
Aber richtig genial fand ich, dass mich die ganze Aktion keinen Cent gekostet hat. Kann immer wieder nur sagen: Bleker ist einfach spitze!
Gruß
Sandra
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Die geht an und aus und an und aus und an und aus... Und so weiter...
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heute ma wieder schönes ereigniss ...
fahr ne lange tour plötzlich piepen des steuerteils --> keine lampe ...
bin weitergefahren hab mir nix dabei gedacht war auch erstma ruhe ... auto habsch dann geparkt ne weile später fahr ich wieder los, auto noch warm dreh bis ca. 3,5 tausend plötzlich piepen schlagartiger drehzahlabfall, das gab einen schlag sag ich euch) lampe an , lampe aus ruhe ... danach hab ich ma kurz angehalten auto laufen lassen nix mehr passiert ... fahr ca 35km autobahn kein stress kurz ma bis 170 .. runter von der bahn sehr gediegen mit 80-90kmh über ne umgehungsstr. --> plötzlich wieder piepen lampe an und bleibt es auch ... kein leistungsverlust nix ...
fahr ne lange tour plötzlich piepen des steuerteils --> keine lampe ...
bin weitergefahren hab mir nix dabei gedacht war auch erstma ruhe ... auto habsch dann geparkt ne weile später fahr ich wieder los, auto noch warm dreh bis ca. 3,5 tausend plötzlich piepen schlagartiger drehzahlabfall, das gab einen schlag sag ich euch) lampe an , lampe aus ruhe ... danach hab ich ma kurz angehalten auto laufen lassen nix mehr passiert ... fahr ca 35km autobahn kein stress kurz ma bis 170 .. runter von der bahn sehr gediegen mit 80-90kmh über ne umgehungsstr. --> plötzlich wieder piepen lampe an und bleibt es auch ... kein leistungsverlust nix ...
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bin weitergefahren hab mir nix dabei gedacht war auch erstma ruhe ... auto habsch dann geparkt ne weile später fahr ich wieder los, auto noch warm dreh bis ca. 3,5 tausend plötzlich piepen schlagartiger drehzahlabfall, das gab einen schlag sag ich euch) lampe an , lampe aus ruhe ... danach hab ich ma kurz angehalten auto laufen lassen nix mehr passiert ... fahr ca 35km autobahn kein stress kurz ma bis 170 .. runter von der bahn sehr gediegen mit 80-90kmh über ne umgehungsstr. --> plötzlich wieder piepen lampe an und bleibt es auch ... kein leistungsverlust nix ...
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bin weitergefahren hab mir nix dabei gedacht war auch erstma ruhe ... auto habsch dann geparkt ne weile später fahr ich wieder los, auto noch warm dreh bis ca. 3,5 tausend plötzlich piepen schlagartiger drehzahlabfall, das gab einen schlag sag ich euch) lampe an , lampe aus ruhe ... danach hab ich ma kurz angehalten auto laufen lassen nix mehr passiert ... fahr ca 35km autobahn kein stress kurz ma bis 170 .. runter von der bahn sehr gediegen mit 80-90kmh über ne umgehungsstr. --> plötzlich wieder piepen lampe an und bleibt es auch ... kein leistungsverlust nix ...