wohin mit die woofer???^^

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
vts-franky
Community-Mitglied
Beitrag von vts-franky »

jo danke für die maße! jetzt kann ich schon mal grob berechnen wie ich das gehäuse bau! wenn ich alle in ein gehäuse bau, was ja kein problem ist, brauch ich ungefähr 200l + schacht und was noch die woofer brauchen^^ wird weit ausgefüllt sein der kleine!

eine möglichkeit die kabel am unterboden zu verlegen gibts es nicht?? also das ich hinten irgendwie wieder hoch komm in den innenraum!?
KLANG NORD
CARHIFI - MULTIMEDIA - ZUBEHÖR
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

ich würde einfach durch den innenraum gehen. sehe da kein problem. zumal außen das kabel ja relativ ungeschützt ist. du kannst auch durch den mitteltunnel innen gehen, und mußt nicht an den türen lang. da ist mehr als genug platz. auch 50mm² sollte da kein thema sein.
Chris815

Beitrag von Chris815 »

ach innen kannste sogar abflussrohre verlegen ;) ne im mitteltunnel findeste genug platz.
vts-franky
Community-Mitglied
Beitrag von vts-franky »

@ goofy: naja wenns soweit ist mussen wir mal ne aktion starten und den kleinen auseinander nehmen ^^
KLANG NORD
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

och, ich dachte, der ist dieses we schon komplett fertig :D aber ist schon ok...das machen wir schon. bin aber trotzdem mal gespannt, wie du das alles rein bekommen willst :D
vts-franky
Community-Mitglied
Beitrag von vts-franky »

ich auch^^ aber das wird schon!

aber ich glaube das ich dann immer mit offenem kofferraumklappe fahren muss bei dem druck^^ hehe
KLANG NORD
Chris815

Beitrag von Chris815 »

ne wenn dann nen targa umbau das sieht ebstimmt geil aus :D
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

also das ist durchaus möglich. ich mußte meinen alten sub weggeben. der konnte im c2 gar nicht richtig aufspielen. da hat das volumen gefehlt. habe ihn dann gegen den jetztogen getauscht. ist als sehr wahrscheinlich, dass du bei deiner konfiguration die maximale leistung nur mit offenen fenstern etc. abrufen kannst.
Iki
C2 addicted
Beitrag von Iki »

Ich hab meinen Earthquake auch weggegeben weil der von der Breite nichtmal in den Kofferraum gegangen wäre... ich weine ihm heute noch nach... habe aber nichtmal ne anlage im moment... nur das was standart drinne ist, der rest folgt erst noch bei mir...

Wenn man den Bass in Richtung Fahrer, also nicht in richtung kofferraum ausrichtet, kommt dann vorne trotzdem bass an? oder landet der hinten?
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

das mit der ausrichtung hängt von vielen faktoren ab. ich habe bei meinem system beides getestet: einmal den sub direkt hinter die vorderen sitze und nach hinten gerichtet, und einmal den sub ganz nach hinten gestellt und nach vorne gerichtet. im endeffekt habe ich bei mir mit der zweiten variante bessere ergebnisse erzielt udn deshalb dann alles so verbaut. bei einem anderen woofer kann das schon wieder ganz anders aussehen.
vts-franky
Community-Mitglied
Beitrag von vts-franky »

ja so siehts aus! ich habe sie meistens zur heckklappe spielen lassen..... musste einfach mal testen wie es dir besser gefällt!
KLANG NORD
Antworten