Beflockung diverser Teile im Innenraum
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Sag ich ja... Das würde mir schon fetzen... Aber da brauch man wohl schon bissl mehr als nur Kleingeld...
F
F
- DerTommy
- VIP-Mitglied
und wie meinst du das mit den eigenen ideen, hat dich irgenwas angegriffen oder war das eine idee von dir?
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- schnieps
- VIP-Mitglied
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Ja, der Mini hatte auch was... Auch wenn es "wenig" war 
Naja, frag ihn doch mal, was er fürs beledern von allen vier Sitzen haben will...
F

Naja, frag ihn doch mal, was er fürs beledern von allen vier Sitzen haben will...

F
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Ne das nicht, aber hier wird ein thread gepostet wo das drin ist und aufeinmal kommt oh das ist geil ich hab schon ne anrage gemacht und so! Darum mag ich das small devils forum, da wird dir geholfen aber wenn sowas ist sollen sich die leute selber nen kopf machen und nicht einfach nur kopieren!!! Da sind die engländer und belgier uns weit vorraus!!!!!!
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Auf der einen Seite magst du ja Recht haben... Aber jeder hat ja das Recht das einzubauen, was geil ist...
Kannst ja auch schlecht sagen, weil nun einer Alus drauf hat, machen es alle...
F
Kannst ja auch schlecht sagen, weil nun einer Alus drauf hat, machen es alle...

F
- DerTommy
- VIP-Mitglied
aber was ist daran verwerflich wenn man sich ideen aus anderen foren zieht?? man holt sich doch auch ideen von messen usw. um möglichkeiten zu erfahren =)
aber was ist daran verwerflich wenn man sich ideen aus anderen foren zieht?? man holt sich doch auch ideen von messen usw. um möglichkeiten zu erfahren =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C2 VTS
- schnieps
- VIP-Mitglied
Aber es macht ja nicht jeder die selben alus drauf oder???
Beste Beispiel ist der weiße C2, der mal schwarz war ( der aus belgien) kaum war er so lackiert, gab es die ersten kopien und sowas kotzt mich an. Wenn man ideen hat, hart dran arbeit und dann kommt einer und kopiert das alles hört für mich der spaß auf
Beste Beispiel ist der weiße C2, der mal schwarz war ( der aus belgien) kaum war er so lackiert, gab es die ersten kopien und sowas kotzt mich an. Wenn man ideen hat, hart dran arbeit und dann kommt einer und kopiert das alles hört für mich der spaß auf

- Fraggi
- VIP-Mitglied
Mich ärgert es auch, dass hier derzeit ein gelber Twingo mit ner matt-schwarzen Motorhaube rumfährt... Pisser!
F
F
-
- C2 addicted
also Beflocken kommt für mich gar nicht in Frage, da ich leder sehr viel geiler
aussieht, ist zwar doof im sommer, aber na ja man kann net alles haben!
Und ich wollte so ne art Mischung machen mit lackierten teilen/ oder mit bezogenem leder aber mal sehen muss es mir noch austüpfteln
aussieht, ist zwar doof im sommer, aber na ja man kann net alles haben!
Und ich wollte so ne art Mischung machen mit lackierten teilen/ oder mit bezogenem leder aber mal sehen muss es mir noch austüpfteln

C2 1,1 Bauj. 2008 von meiner Schwester ( Lumiiichen )
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
- Cokiz
- Stammuser
schonmal antirutschmatten ausprobiert? kriegt man mittlerweile bei jedem tuner! kannste einfach irgendwo hinlegen im auto und sachen abstellen und nichts wird verrutschen!Björn C2 hat geschrieben:also wenn das preislich attraktiv ist, würde ich wohl mein DIN fach über dem Radio von innen beflocken.... damit die sonnenbrille uns USB Sticks bei kurvenfahrten nicht immer so laut rummutschen
-Alpine Sound System
-Apex 35mm
-Scheiben Tönung
-Heckansatz
-Magnaflow ESD
-K&N Filter
|| Was an Leistung fehlt... wird durch Wahnsinn wett gemacht!! ||
-Apex 35mm
-Scheiben Tönung
-Heckansatz
-Magnaflow ESD
-K&N Filter
|| Was an Leistung fehlt... wird durch Wahnsinn wett gemacht!! ||
- King blue VTR
- C2 addicted
- King blue VTR
- C2 addicted
Nein um Gottes Willen
dachte dabei nur an die Drive in Fahrer (z.B. meine Tochter mit ihrem neuen Smart)
[rainbow] Tortellini in Sahnesoße vom Italiener hat sich gut auf dem schwarzen Velours gemacht[/rainbow]
dachte dabei nur an die Drive in Fahrer (z.B. meine Tochter mit ihrem neuen Smart)
[rainbow] Tortellini in Sahnesoße vom Italiener hat sich gut auf dem schwarzen Velours gemacht[/rainbow]
[font=Comic Sans MS]C2 VTR+1.4[/font]
DMAX
Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer
DMAX
Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer
- pfauland
- Stammuser
Na die braucht ja auch kein "Rallye-beflocktes Cockpit" 
Spass beiseite. Ich hatte mir schon laenger darueber Gedanken gemacht, wie man das Interieur ein wenig aufwerten koennte. Leder etc. passt einfach nicht zu nem Kleinwagen wie dem C2. Einfach nur diverse Teile lackieren ist auch nicht so mein Ding. So bin ich auf die Idee mit dem Beflocken gekommen. Und ne gooooogle-Suche hat ja auch gleich das eine oder andere ergeben. Ein Kollege, der das schon mal Life gesehen hat, meinte es fuehlt sich "nahezu glatt" an, ist aber im Erscheinungsbild matt ...
Ich denke da in erster Linie an die A-Saeulen-Abdeckung, die Tuerverkleidungen und dann muesste man weise auswaehlen. Das Armaturenbrett selbst wuerde ich sicherlich original belassen (alleine schon weil ich das im Leben niemals nie heraus- und wieder hinein gebaut kriege
) .
Ist wie alles Geschmackssache. Zum Thema "Das gibt es aber schon" ... Nun wenn ich mir gaaaanz Schicke OZ-Felgen hole, dann gibt es die auch schon bei jemand anderem auf nem C2 .... Im Endeffekt ist es dann wohl die Kombination vieler solcher "Gibt es schon" Details, die dann ein einzigartiges Fahrzeug ausmachen, dass ja dann auch in erster Linie dem Besitzer gefallen sollte ....
my two cents

Spass beiseite. Ich hatte mir schon laenger darueber Gedanken gemacht, wie man das Interieur ein wenig aufwerten koennte. Leder etc. passt einfach nicht zu nem Kleinwagen wie dem C2. Einfach nur diverse Teile lackieren ist auch nicht so mein Ding. So bin ich auf die Idee mit dem Beflocken gekommen. Und ne gooooogle-Suche hat ja auch gleich das eine oder andere ergeben. Ein Kollege, der das schon mal Life gesehen hat, meinte es fuehlt sich "nahezu glatt" an, ist aber im Erscheinungsbild matt ...
Ich denke da in erster Linie an die A-Saeulen-Abdeckung, die Tuerverkleidungen und dann muesste man weise auswaehlen. Das Armaturenbrett selbst wuerde ich sicherlich original belassen (alleine schon weil ich das im Leben niemals nie heraus- und wieder hinein gebaut kriege

Ist wie alles Geschmackssache. Zum Thema "Das gibt es aber schon" ... Nun wenn ich mir gaaaanz Schicke OZ-Felgen hole, dann gibt es die auch schon bei jemand anderem auf nem C2 .... Im Endeffekt ist es dann wohl die Kombination vieler solcher "Gibt es schon" Details, die dann ein einzigartiges Fahrzeug ausmachen, dass ja dann auch in erster Linie dem Besitzer gefallen sollte ....
my two cents
C2 1.6 V T R - Baujahr 03/05 -
NEW : Click here for pictures
- gewichtsoptimiert (1050kg),
ScanGauge II, custom Ladeflaeche, Air Intake
NEW : Click here for pictures
- King blue VTR
- C2 addicted