Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist kriechstrom, ist "normal" .. .
hab bei mir in innenraum die klimabeleuchtung (hab manuelle) mit led's versehen und alle anderen getauscht, und alle led's die in der mittelkonsole sitzen glimmen noch eine zeitlang nach. müsste bei dir aber auch iwann vorbei sein .. schau jetzt nochma ^^
so funktioniert jetzt
habe zwei lastwiderstände parallel angeschlossen
diese habe ich aus der benzinfabrik (danke phil für den tip, da hast du deine ja auch her)
also ich hab vorne die engel eyes mit led standlicht und hinten des schwarze led rück licht alles top hab keine probleme aus das ein bissel nachklimmen des mit dem wiederstand werd ich heut auf de arbeit machen.
die fehler schmeist er für die front beleuchtung auch ^^
Ich hab die LED Rückleuchten auch, von Musketier.
Wenn ich das licht einschalte blinken die bei mir 2 mal auf und dann nix mehr, ABER wenn ich das Licht aus habe auf die Bremse trete gleichzeitig das Licht einschalte und 3sec. warte und dann los lasse leuchten die ganz normal^^
SAU DÄMLICH xD
Borussia Dortmund
C2 Sport with 100mm Laser
K&N Injection Kit
75 PS
mhh,
ich habe die selben Rückleuchten und das Problem mit der Meldung im Bordcomputer auch wollte mir da jetzt Wiederstände einbauen und jetzt das Problem : wie baue ich diese ein? normalerweise mussen die ja nur dazwischen geklemmt werden doch sind das pro seite jeweils 8kabel (je 4 für Rücklicht und 4 für die Nebelrückleuchte weiß da jemand wie ich die Wiederstände da anschließen muss?