Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heckschürze ist in weiß bei mir eingetroffen & hab ich gleich mitgegeben. Glühbirnen hab ich im Hauptscheinwerfer getauscht und die schwarzen Zierleisten lass ich auch gleich noch mit lackieren, da er die eine eh abbauen muss, um die delle am dach raus zubekommen.
Jetzt warte ich eig nur noch auf das packet von Musketier mit meiner Frontschürze....
Hat jemand schonmal dort bestellt...? Wie lange brauchen die denn?
@Robin: Vorbeikommen wird diese Woche schwer, da er wahrscheinlich bis freitag in der Werkstatt ist... aber man kann sich ja nochmal treffen, viellei kommen ja auch noch paar andere mit...!?!
Bilder kommen dann auch sobald ich das Auto wieder habe...
Achso und tiefer kommt er dann wohl erst im frühjahr... werd mir wohl vorm winter noch paar neue bremsen holen müssen :/
is ja auch immer ne frage des geldes, bin ja nur n armer student
vondaher, bremsen werden gewechselt wenn die winterräder draufkommen, federn werden gewechselt wenn alus im frühjahr wieder draufkommen und ich auch noch gummis aufziehen muss -.-
War heute nochma kurz beim lackierer... Delle is schon raus und er grundiert grade... hab nochmal kurz mit ihm wegen der seitenzierleisten geredet... er meinte die gehen zu lackieren, er ist sich aber nicht sicher wie lange das hält, weil die aus so nem komischen kunststoff mit weichmacher sind... es könnte dann passieren das der lack von den dingern nach 3 wochen abplatzt... somit werd ich die teile wohl erstmal nicht lackieren und finde vielleicht irgendwo im netz mal welche die lackierbar sind... schade
Naja der hat mir das an nem audi gezeigt... der hat sich an der front auch was lackieren lassen, was aus dem gleichem material war und das is dort abgeplättert
sah voll scheiße aus
ich werd bei gelegenheit ma suchen obs die lackierbar gibt...
Nö... Dadurch, dass der VTR Plus ist, sind die schon lackiert gewesen Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass die bei dir anderes Material verwendet haben, kannste das doch mit machen lassen...