Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bekannter von mir hat sich zwei "Metallstäbchen" an die Stahlfelgen geschweißt, Gewinde reingedreht und einfach größere Felgen "draufgeschraubt". Wurde von den Grünen nicht beanstandet und hat den Vorteil gegen jeglichen Kleber, dasses sicher hält
Und ihr meint das dann eure auf - oder angeschraubten Radkappenvergrößerungen auch rund laufen und nicht eiern? Weil das sieht dann beschissener aus als Standardradkappen.
Die ganzen Varianten hören sich in meinen Augen sehr wackelig an. Ich stehe einfach zu meinen Standardflegengröße mit Standardradkappe. Es ist Winter und da ist es mir egal ob ich 14 Zoll oder 24 Zoll fahre.
Würde aber gerne mal ein paar Bilder von euren Konstruktion sehen und eventuell ändere ich dann meine Meinung.
wenn ich am wochenende dazu komm, mach ich ma bilder von dem zweier golf - sieht wirklich fett aus und eiert auch nicht, wenn man nich zu doof is, auszumessen