Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
mir hats gerade auf der Autobahn bei 150km/h den vorderen Motorschutz runtergerissen.
Was für ne Action...
Jetzt die Frage:
wofür ist die wirklich gut?
Lärmschutz? Hört sich nicht anders jetzt an.
Aerodynamik? Dazu schauts mir zu klein aus.
Spritzwasser/Schmutzabweiser könnt ich mir vorstellen.
das des ding bei mir massiv is und das auto tiefer hatte das ganze ne schutzfunktion für teile wie die ölwanne usw ... hatte schon 2 mal ne situation wos gut war den schutz zu haben ...
riginal wirds so sein wie du geschrieben hast schmutz und wasserschutz
Das Ding hat der Tüv bei mir auch ein bisschen bemängelt. Da hats wohl einmal was eingerissen, als ich bei mir in der Einfahrt über den runtergeklappten Poller gefahren bin. Ich glaub zum nächsten Mal brauch ich das neu.
Kann jemand etwas zur Passgenauigkeit und Verarbeitung der nachgebauten Abdeckung sagen? Hatte mal ne Radkastenverkleidung für nen 206 von eG.y verbaut und die is am nächsten Tag auf der AB weggeflogen!!
Also meine hält bei tempo 210, schneller fährt er nicht das verhindert der begrenzer.im vergleich mit dem orginal teil habe ich keinen unterschied festgestellt habe es mit dem klammer aus dem zubehör von citroen befestigt....
Warum sind einige der Meinung, die untere Motorenabdeckung sei sinnlos?
Das ist doch sicher ein guter Schutz im Winter, gut egen SAlzwasser und dergleichen.
Ich denke, ich werde das Teil auch bestellen und anschrauben. http://afterbuy.de/afterbuy/shop/storef ... D=17981443 (Danke für den Link!! 76€ für das Originalteil sind zuviel.)
Die Aussparungen sind für die Antriebswellen?
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Noch ne Frage:
Das Teil hat 10 Löcher aber ich bekomme nur 6 Schrauben und Muttern (Schnellverschlüsse)! Sind die restlichen 4 schon an anstoßenden Teilen am Fahrzeug verbaut?
Meiner hat sich vorhin bei flotter Fahrt auf der Autobahn "ausgeloggt" - ist aber nicht weggeflogen sondern nur vorne runtergeklappt. Mal sehen, ob die das vernünftig befestigt kriegen...
das sind preise ausm original citroen ersatzteil programm ... es war mal für jeden zugänglich bis citroen es iwann mal gesperrt hat ... nur ein paar glückliche leute kommen dort immer noch rein
wenn die jeweiligen händler sich da noch mehr gewinn abzwacken wollen können wir da ja nichts für ... das sind aber die regülären preise und man hat ne ungefähre vorstellung