Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ha mein dad hat mal nen weißen XM gehabt! Da musste gucken wie nen Fuchs wo noch Politur hing! Grausam!
Ich glaube wir sind zu Pingelig mit unseren Autos
Ah siehste,die hätte ich jetzt zb.nicht genommen da ich gedacht hätte das diese nicht so Hochwertig sind,wie die von Sonax oder so!
Oh ja das sind wir!
Ich kenne auch jede macke an meinem Auto,und mein Nachbar amüsiert sich schon immer wenn ich mich da Putzen sieht! Und Freunde sagen immer ob sie Hausschuhe anziehen sollen wenn sie bei mir mitfahren!
Maik88 hat geschrieben:Ah siehste,die hätte ich jetzt zb.nicht genommen da ich gedacht hätte das diese nicht so Hochwertig sind,wie die von Sonax oder so!
Also ich nehm die seit Jahren... Beim schwarzen C2, wie auch bei meinem jetztigen sehr empfindlichen roten Dach...
Hab noch nie Kratzer reingezogen...
Bei Politur und Wachs spar ich nicht, und kauf nur Markenprodukte... jedoch seh ich es nicht ein, für ein und das selbe Tuch 10 € zu zahlen, nur weil Sonax drauf steht...
Also ich nehme zum Poliren immer baumwolltücher wie Bettlacken oder so! Die sind weich und bevor ich sie Wegschmeisse! Verwerte ich sie lieber weiter!
Also bei Pflegeprodukten vertraue ich Meguires,Sonax,Würth...
Oh ja bei deinem Roten dach,da siehste ja auch alles drauf Manu...!!!
Aber habe so eine Speed Polisch von Normfest ist extra für KFZ Werkstatt bedarf,das geht ruck zuck und hinterlässt einen Super Glanz!
oder 3 M Kann ich auch empfehlen nur sehr Teuer!
Habe mir jetzt im lidl ein Microphaser Tuch gekauft,was sehr fein ist hat glaube 2,36 euro gekostet oder so!
derFenriswolf hat geschrieben:Manu, hättest mich fragen sollen^^
Der weiße Lack hat aber wenigstens den Vorteil, dass man Flugrost sehr gut im "Frühstadium" erkennen und rücksichtslos bekämpfen kann
Man kann dabei aber auch verrückt werden....habe meinen im März komplett ent(flug)rostet durch Polieren und seitdem reichts mir auch....war ne verfi**** sch*** Arbeit, und das bei den damaligen 3°C....
Ich hab jetzt auch drei Std am Auto gehangen und nach zwei Tage wieder die ganze sch... am Auto
Aber gut das man es sieht und wegmachen kann, als man sieht nix und es wird schlimmer....
freudelinchen
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
Ich nehm auch die ganz billigen Microfasertücher hab auch nur gute Erfahrungen damit für nass hab ich einen weichen Schwamm und zum trocknen nehm ich Microfasertücher. Mit Flugrost hab ich genauso zu kämpfen ich hab ein Spray was man nur aufsprüht einwirken lässt und gut drüberputzt, fertig. Und alles geht weg. Aber bei mir sieht man nicht alles, allerdings hab ich bei genauem betrachtem auch viele Steinschläge, die ich immer fleißig ausbesser, damit nichts rosten kann.