Citroen Racing Boutique Angebot, C2 Challenge Auspuffanlage
- WW
- Community-Mitglied
Ich hatte gehofft, dass die Challenge Airbox keinen flacheren Kühler benötigt. Bei der Airbox vom C2 R2 max hatte ich das wohl gesehen, bei der vom Challenge war mir das nicht klar.
http://shop-gfk.weiss-motorsport.com/pr ... 98b1e12b4c
http://shop-gfk.weiss-motorsport.com/pr ... 98b1e12b4c
http://www.rally24.com/res/img/products ... 1510867240
leioder sehr klein das bild, aber wenn ich mir so anschaue wo die Luft saugt, also da it bei mir kein Platz...
wenn man sich den C2 so anschaut kann man die airbox denke uch nur erbauen wenn man da nen bisschen was von der Maske überm Kühler und der Schürze wegsägt
Ihc hab schonmal gesehen wie das beim C2 challenge Kühler verbaut ist, da siehts super aus, aber wie gesagt der ist anders und sitzt auch weiter vorne...
Leider finde ich da das bild nicht.
leioder sehr klein das bild, aber wenn ich mir so anschaue wo die Luft saugt, also da it bei mir kein Platz...
wenn man sich den C2 so anschaut kann man die airbox denke uch nur erbauen wenn man da nen bisschen was von der Maske überm Kühler und der Schürze wegsägt

Ihc hab schonmal gesehen wie das beim C2 challenge Kühler verbaut ist, da siehts super aus, aber wie gesagt der ist anders und sitzt auch weiter vorne...
Leider finde ich da das bild nicht.
- nibbler-o
- C2 addicted
- Community-Mitglied
Zumindest ist mir jetzt schon mal ein Hosenrohr vom Cup Saxo zugelaufen. Das hat auch einen 60er Ausgang (aussen) und passt somit gut an die C2 Challenge Auspuffanlage.
In Verbindung mit dem Serien-Saxo-16V-Krümmer ergibt das Saxo Cup Hosenrohr einen 4-2-1 Fächerkrümmer, der zumindest am TU5J4 wirklich gut funktioniert.
Bin gespannt, ob das auch im C2 VTS brauchbar ist.
In Verbindung mit dem Serien-Saxo-16V-Krümmer ergibt das Saxo Cup Hosenrohr einen 4-2-1 Fächerkrümmer, der zumindest am TU5J4 wirklich gut funktioniert.
Bin gespannt, ob das auch im C2 VTS brauchbar ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- manuel123
- User
nein aber dafür gut gewickelt 
ich brauch in österreich grundsätzlich ein abe gutachten bzw eine E-nummer die diese anlagen nicht haben.
aber ich schaff mir immer abhilfe mittels remus gutachten zum eintragen.
die anlagen von sportex für den c2 sind echt top kann ich nur empfehlen.
vorallem der sound passt und ist mit kat und msd genau richtig.

ich brauch in österreich grundsätzlich ein abe gutachten bzw eine E-nummer die diese anlagen nicht haben.
aber ich schaff mir immer abhilfe mittels remus gutachten zum eintragen.
die anlagen von sportex für den c2 sind echt top kann ich nur empfehlen.
vorallem der sound passt und ist mit kat und msd genau richtig.