Die Folie ist eine
Nässeschutzfolie und sollte NICHT beschädigt werden, bzw. wenn man die abreißt, wieder schön zumachen!
Wichtig ist nur, daß das "Loch" wieder dicht ist!
Ansonsten finde ich den Anlagenpreis mit allem drum und dran von etwa 1600€ echt ok.
Man könnte sich die Heckboxen sparen, bringt eh nichts.
Ich hab in meinem Seat Ibiza (wenn ich das hier schreiben darf

), folgendes drin:
Die Tieftöner aus dem o.g. Eton System, den Hochtöner hab ich getauscht gegen Micro Precision (das Paar 450€), dazu ne "kleine" Endstufe für damals 1250€

und noch ein paar kleine Dinge wie Prozessor, Sub usw.
Meine Freundin bekommt jetzt auch ein C2 VTR und ich bin schon wieder am planen (daher auch jetzt in dem Forum

).
Was ich euch aber sagen kann ist, daß man sehrwohl einen Unterschied hört zwischen 99€ und 399€ Boxen- und zwar jeder, der mal einen direkten Vergleich hört!
Wichtig ist aber der Einbau!
- gute Dämmung der Türen aussen und an der Verkleidung sowie an der dann wieder geschlossener Nässeschutzfolie! Ein Lautsprecher in der Tür braucht auch ein gewissen definiertes Volumen, was auch durch die Folie wieder hergestellt wird. Daher auch die Folie möglichst massiv machen.
- stabiler Einbau der Tieftöner möglichst auf Metallringen, Multiplex geht aber auch für den Normalgebrauch
- wichtig für guten Klang ist die Ausrichtung der Hochtöner, da halt viel probieren bzw. wenn man einen Prozessor (Equalizer, Laufzeitkorrektur usw...) drin hat ist das nicht "so" wild. Gute Einbauposition ist die A-Säule, mal sehen, was da beim C2 geht.
Wenn das Auto in 6-8 Wochen da ist und der Einbau losgeht, dann werd ich mal ein paar Bilder reinstellen.
Bis dahin eben Vorfreude auf das neue Auto (mit der 0-Leasing- Aktion)...
Gruß
Jürgen