Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn wir das logo von den shirts nehmen hab ich jemand der es l und ch sag ma so, dass je nach einkaufspreis etwas um die 7-8 eu rauskommen sollte,
da versand in nem brief möglich ist sollte das mich viel teurer werden aber ich such noch nach nem händler der kleinmengen anbietet, denn mit nem dutzend sind wir ja hier schon weit...
also die mindestbestellmenge sind 10 stück.. also wenn ich die ersten 7-8 zusagen hab bestell ichpaar und mach die fertig aber vor 5. januar werden keine mehr angefertigt weil weihnachten neujahr ja urlaub is und ich nich an die lasermaschine komm
es sind auch andere motive machbar wenn jemand was als kleines present oder so haben will
mfg
PS.: wegen den formen bin ich auch für die 1. variante aber wenn genug leute für beide varianten da sind ist beides möglich
bekommt das einer hin die endgültige version des logos von dem scan in eine jpeg-file zu ziehen die sich zur weiteren verarbeitung eignet ? hab mich bissl dran probiert aber zu wenig erfahrung und nich die richtige software für sowas...also die reine form des c2´s und die schrift, soll ja alles ein logo bekommen
deinen letzten beitrag versteh ich nich so wirklich also behaupte ich mal ... ne keine ahnung
und zur frage der form: 1!!! Die passt dann gut zu meinem Citroen Schlüsselanhänger, dann hab ich beide zusammen ... so quasi: citroen-c2community.de xD
würd auch einen nehmen.
is das gelaserte dann auch "fest" oder muss ich den anhänger trotzdem schonen, dass es sich nicht "runterkratzt" ?!