ANGEL EYES SCHWARZ

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
RS_C2
Community-Mitglied
Beitrag von RS_C2 »

Ja mal voll die verarsche xD ich hab mich schon gewundert :) aber wenn es so ist xD
RS_C2
Community-Mitglied
Beitrag von RS_C2 »

so dank diesem forum bin ich jetzt auch ma schlauer :D
da ich die lwr nie benutzt habe seid ich die angel eyes drinne hab und nächsten monat zum tüv muss denk ich ma muss ich mir den motor holen der als lettzes gepostet worde ist für 63€ an den eingebauten angel eyes ist so ein stück mit einem weißen zahnrad (also so scheint es mir auszusehen ) da muss der motor dann drann oder wie ?
ich were auch sehr dankbar über paar fotos :))
DeLaetta
User

Beitrag von DeLaetta »

oh mann,

also ich habe mir ja viel durchgelesen, aber muss sagen habe mich riesig über die neuen augen von meinen klein gefreut, aber wenn ich das soo lese, ist mir irgenwie die laune vergangen.

das ist dann nicht mal soo ebend, danke für die tips mit stoßstange ab und rann.

na mal sehn wie ich mich da anstelle!

Drückt mir bitte die Daumen!
Arne1991
Community-Mitglied
Beitrag von Arne1991 »

Ach das ist alles Halb so Wild, was du nur brauchst, ist ein Lötkolben und Geduld... und denn solltest du noch zu den Freundlichen Fahren und das Licht einstellen lassen , meiner hat derbe geschielt, ein auge aufn Boden und mit dem anderen hab ich FLugzeug geblendet :P
Bild

Erster Auto: Citroen Berlingo [313.000km]
Zweites Auto: Citroen C2 [42.000km]

Wieso schaff ich 6,3l / 100km? Fahre doch nicht wie ein Rentner!
DeLaetta
User

Beitrag von DeLaetta »

hey,

hatte mir heute mir einem kopel das carport freigerämt, und dann gring der regen los. egal wir waren ja trocken. mit der super beschreibung stoßstange abbau, hat alles geklapt habe zwar etwas haut gelassen aber passiert.

soo angeschlossen ( nur den stecker) und dann der schock!

in den scheinwerfern sind komische punkte innen auf dem glas wo mann auch nicht ran kommt hattest du sowas auch?
würde ja gerne bilder zeigen bekomme sie aber nicht in den text
Matzno

Beitrag von Matzno »

anfang mai habe ich meine angel eyes schwarz und den lwr :D
RS_C2
Community-Mitglied
Beitrag von RS_C2 »

mir sind jetzt am wochenden 4 led´s in meinen angel eyes platt gegangen :(

aber auch selber schuld wollt die umkappen und naja hab nicht auf den wiederstand geachten und beim zweiten scheinwerfer war es dann so weit waren für einen bruchteil einer sekunde mega geil hell und dann putt :D dann noch die vierte ausprobiert aber dann gemerkt als dann die vierte im arsch war das ich wiegesagt an der verkabelung was verkehrt gemacht habe jetzt brauchte ich neue..

ich weiß das sie ja weiß geleuchtet haben und einen w5w sockel haben ab zur atu und mir welche gekauft naja 2 stück 15€ kein schnäppchen aber egal reingemacht und siehe da viel zu dunkel konnte man kaum erkennen jetzt meine frage diese die ich jetzt bei ebay gesehen hab taugen die was laut beschreibung oder vllt eigener erfahrung die hier welche gemacht haben.
oder kennt ihr bessere

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
RS_C2
Community-Mitglied
Beitrag von RS_C2 »

ui jetzt könnt ihr mir helfen das tagfahrlich in den angel eyes was bei mir putt ist war das jetzt weiß oder blau ? :D
Maik88
VIP-Mitglied
Beitrag von Maik88 »

http://cgi.ebay.de/Standlicht-LED-2-Stu ... 43a4dbad2e

Die habe ich verbaut...Sind Super Weisse die wir verbaut haben ;)
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

Bild
RS_C2
Community-Mitglied
Beitrag von RS_C2 »

oki super danke schon ma für die schnelle antwort.

nur meine frage is jetzt diese led´s hab ja unten so ein kleinen metall kontakt bei den ori led´s sind es zwei kleine drehte auf den ist nur einer spielt das eine rolle ?

ok also in weiß nicht in blau
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

nein spielt keine rolle ;) vorne ist quasi plus und hinten minus ;) wenn die leds ned tun wenn du sie verbaut hast einfach umdrehen und fertig ;)
Bild
derFenriswolf
Stammuser

Beitrag von derFenriswolf »

Könnte man anstelle der LED auch w5w-Glühlämpchen einbauen oder schmilzt da etwas weg? Denn die LED scheinen ja schon recht oft kaputt zu gehen...

Andere Frage an die unter euch, die die Scheinwerfer vor sich haben: Könnte man an den Scheinwerfern Abblend- und Fernlicht vertauschen, also REflektor und LInse herausschrauben und das Abblendlicht an der inneren Seite der Scheinwerfer und das Fernlicht außen wieder einkleben/schrauben?
wenn das ginge, würde ich mir die Scheinwerfer auch besorgen, denn mir würde das so besser gefallen, wenn das Abblendlicht nach "innen" versetzt wäre, so, wie beim alten C4.
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
RS_C2
Community-Mitglied
Beitrag von RS_C2 »

Maik88 und Dj-Bierbauch
soll ich denn dann die in weiß nehmen oder blaue weil ich hab nochma geschaut die scheien blau zu leuchten.. aber der neue ds3 den ich gerade als leihwagen habe hat die in weiß :D jetzt weiß ich nicht was heller leuchtet weiß oder blau weil dann hole ich mir die du auch hast maik88
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

ich würd mir kaltweisse holen ... blau ist zu krass und schreit quasi:
"Bitte liebe Polizei, seht ihr nicht das die dinger nicht legal sein können? Zieht mich raus und kontrolliert mich!!!"

;)
Bild
derFenriswolf
Stammuser

Beitrag von derFenriswolf »

KAnn nicht mal bitte jemand nachgucken, ob die LEuchten für Abblend- und Fernlicht sich vertauschen lassen - zumindest augenscheinlich?
Es haben doch so viele die Scheinwerfer, wäre sehr nett.

ICh kann mich nämlich nicht entscheiden, ob die schwarzen Scheinis bei meinem die Optik stören oder nicht.
JEdenfalls würde ich die LED und Standlichringe nicht anschließen....Als Stand-/Positionslich würde ich dann eher eine LEitung in die Zusatzscheinwerfer legen.
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
RS_C2
Community-Mitglied
Beitrag von RS_C2 »

also jetzt hab ich schon wieder ein problem mit den angel eyes xD
aber so langsam geht es mir echt aufn sack nach dem dem die led kaputt gegangen sind und ich jetzt neue drinne habe fehlt mir heut auf das die standlicht ringe unterschiedlich helle sind also der beifahrer ist dunkel als der fahrer scheinwerfer...
ich hab schon gemessen und beide bekommen 12,5 -12,4 volt

wo kann des jetzt drann liegen vllt hat einer von euch eine idee würd mich freuen
ka1990
C2 addicted

Beitrag von ka1990 »

kann ewt schon reichen wenn iwo ein kabel nicht sauber durchgeht !!!
Bild
Bild

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
Maik88
VIP-Mitglied
Beitrag von Maik88 »

Schmeiss die Dinger raus...
das wird nicht das letzte üBEL SEIN was du an den Scheinwerfer hast!
Es geht dir wie mir damals,im mom laufen meine ohne probleme..Toi Toi Toi....
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

Bild
Daniel88
Community-Mitglied
Beitrag von Daniel88 »

Es scheint, ich habe eine Fuhre besonderer Güte erhalten :D ich hatte noch nie Probleme mit meinen Scheinwerfern
C2 1.1 VTR+
Matzno

Beitrag von Matzno »

Frage: wenn ich mir diesen Motor für 63 euro kaufe.. wo muss ich denn denn hinbauen im motorraum?
Das hört sich echt alles kompliziert an..
Zudem will ich als Standlicht dann, die Ringe und die LED'S anhaben.. Müsste eine Vertragswerkstatt eig schaffen oder(Scheinwerfer rein, Motor anschließen und alles nach meinen Wünschen zum Leuchten bringen)?^^?
Antworten