Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein Geld wurde immernoch nicht Überwiesen...
Die lassen sich aber ganz schön Zeit! Werde heut Abend eine Mail hinschreiben, zur Not besuche die netten Herren und hol es in Bar ab !
Jaja viel Spaß wünsch ich dann
Hallo liebe Community..
Habe ein Problem, meine Werkstatt will mir nicht diese einbauen, weil keine deutsche Anleitung da ist .. Kann mir jemand die einbauen?? :[
Die Werkstatt hatte angst das Steuergerät zu zerstören.. Brauche Hilfe.. :/
Matzno,
hey also ich muss dir sagen habe auch nicht viel ahnung vom schrauben,
aber ich habe mir die angel eyes auch selber eingebaut, wenn ich das als Frau hin bekomme dann doch du erst recht.
meine vorbereitung:
ein ratchen kasten,
und die anleitung wie baue ich die stoßstange ab!
Hallo Community.
Ich habe jetzt schon seit längeren Zeit die Angle Eyes bei mir eingebaut.
Das Problem ist, dass immer beim Anmachen die Meldung "Standlicht defekt" kommt. Obwohl ja das Standlicht leuchtet.
Brauche ich dazu einen Widerstand? Wo bekommt man den her und wie baut man diesen am besten an? Habe nicht so viel Erfahrung, was sowas angeht.
Citroen C2 VTR, Baujahr 2005, 1.1 L 60 PS, ca. 109.000 KM
Noch einer mit Angel eyes probleme , und wie ich auf deiner bilder sehen kann , die ringe leuchte wie alte tasche lampe beim batterien ende... also reicht jetzt für mich mache die angels aus meine programm weg.. Mensch warum gibs kein qualität hersteller mit Can Bus system , die verkaufe alle noch 8 jahre alter schrott... aber echt
[font=Comic Sans MS][/font]C2 HDI TURBO DIESEL POWER.Feel The Difference
Hallo BlackAngel, also ich kann nur sagen die sehen gut aus meine, aber von deinem "Link" carparts hatte ich nur probleme, erst konnten oder wollten sie nicht liefern, dann waren die von innen dreckig, also wieder warten, dann kamen die kaput hier an, also ich habe sie mir dann woanders gekauft und bis jetzt keine probleme.
Hallo BlackAngel, also ich kann nur sagen die sehen gut aus meine, aber von deinem "Link" carparts hatte ich nur probleme, erst konnten oder wollten sie nicht liefern, dann waren die von innen dreckig, also wieder warten, dann kamen die kaput hier an, also ich habe sie mir dann woanders gekauft und bis jetzt keine probleme.
Welches Bj. hast du ?
[font=Comic Sans MS][/font]C2 HDI TURBO DIESEL POWER.Feel The Difference
Ich hab sie mir auch bestellt über eBays bei carparts bei mir war alles Top sie leuchten richtig schön die ringe sind blau und sehr hell genauso die 3 LEDs pro licht hab sie sogar so angeschlossen das die LEDs über die Zündung angehen der Rest ganz normal ringe standlicht Rest abblend und fernlicht das einzige was ich nicht versteh ist wo der Motor hinkommt sind mit Vorbereitung für elektrische weiterreglung. Vill hat ja jemand ein Bild oder kann mir sagen wo die hinkommen. Der kabelsalat ist krass doch mit Kabelbinder kann man alles schön geordnet fest machen.
ich habe die auch! musst dir noch Stellmotoren bestellen man kann die aus den original Scheinwerfern NICHT nehmen. habe die bei dectane bestellt.
Hier ist der link die passen:
Wenn du mich meinst ich hab bist jetzt die drin wo mitgeliefert wurden ich will mir aber die von phillips kaufen die xenon Optik plus oder wie die heißen nur sind mir 40 Euro zuviel um es nur zu testen
ja das glaube ich ich habe mir Xenon eingebaut und muss sagen besser geht es nicht
habe aber bis jetzt nichts gute von den Philips Birnen gehört.
an CUBE ich habe die von dem Hersteller bzw von dem Verkäufer noch zusätzlich geschickt bekommen.