In der Regel ist gut...ist euch schonmal aufgefallen, wieviele Autos, die über nachgerüstetes LED-Tagfahrlich verfügen, mittlerweile defekte LED in den Leuchten haben? Seeehr viele, die sicher keine 100000h unterwegs waren.
Daher würde ich mir wenn überhaupt runde TFL einbauen, die mit normalen 21W-Lampen "befeuert" werden.
Die sind zum einen günstiger in der ANschaffung als LED-TFL und dann kann man auch sehr kostengünstig mal ein Leuchtmittel ersetzen.
Und nebenbei: Der in einigen Zeitschriften propagierte Spareffekt von TFL ggü. Abblendlicht am TAge ist doch nicht ernst gemeint, oder?
Bis sich diese investierten 80€ wieder gerechnet haben dauert es schon eine Weile. Zumal man die TAchobeleuchtung beim C2 eh nicht schonen kann - der ist ja immer an, ob nun Licht an ist oder nicht. Die 1,2W-Lampen (für Uhrenbeleuchtung usw.), die noch durchbrennen könnten, kosten auch nur 1,50€ das Stück.
Naja, ist einfach eine GEschmacksfrage dieses LED-TFL, die Kosten-Nutzen-REchnung ist wie bei jedem Tuning nicht sinnvoll...
Mir gefällt es am C2 einfach nciht richtig, die LED-Streifen sowieso nicht, die passen nicht mehr in die Front, und runde TFL anstelle der NEbler passen nur halbwegs. Da finde ich Abblendlicht und Nebler am TAge schöner. Aber das ist GEschmacksfrage
Eigentlich wollte ich ja nur auf den Komentar von Dj-Bierbau antworten, dass LED eben leider keine 100000h halten...