GSR Kit
- Dj-Bierbauch
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- Daniel88
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Danke das ist mir schon klar das Prob war das der Schlauch genau so dick ist wie die Gummifassung vom Filter. Aber ich hab den Filter draufbekommen in dem ich den Schlauch zu einem U gedrückt hatte allerdings ist der Gummiring vom Filter jetzt eine art Trichter von der form her naja mal gucken wie es hält.
C2 1.1 VTR+
- Daniel88
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Kann mir vielleicht einer mal eine möglichst bebilderte Anleitung zum einbau des Kit's beim 1.1er geben? Wäre nett weil ich heute, beim Versuch das einzubauen einen richtig dicken Hals bekommen hab und es dann doch gelassen hab :/ naja wenigstens ist mir bei der "Schrauberei" aufgefallen das mein Filterkasten quasi ein Ü-Ei ist, so viel laub wie ich da raus geholt hab bin ich vom Glauben gefallen.
C2 1.1 VTR+
- gebben1989
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- Daniel88
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Soll das ernsthaft dafür sein Oo ok aber dann ist da schonmal eine Schelle zu wenig, aber egal.abgesägtes Abflußrohr als Verbindungsstück
Ich würde trotzdem mal gerne wissen wie ihr zum Kuckuck nochmal dieses Monstrum von Filter hinter den Motor bekommen habt. Ich bekomme den von Oben nirgens durchgeschummelt, der ist einfach zu groß Und es sind nicht nur die Kabel die im weg sind!!
Ich würde mich mal über Infos von unseren 1.1er Fahrern freuen :/
C2 1.1 VTR+
- mozartmeme
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Habe zwar den 1,4 aber das sollte sich nix nehmen!
ich habe die Benzinleitung abgeklipst (links vom Motorblock, ist nur gesteckt) und den Filter dann durchgequetscht (passt schon), die eigentliche Fummelarbeit beginnt erst, wenn Du den Filter mit dem Schlauch verbindest, weil man da Kinderarme bräuchte, um die Schlauchschellen anzuziehen.
Habe gleichzeitig noch Filzgleiter ans Chassis geklebt, weil der Filter dran vibriert hat (kein schönes Geräusch).
so und nun viel Spass, und blutige Hände
ich habe die Benzinleitung abgeklipst (links vom Motorblock, ist nur gesteckt) und den Filter dann durchgequetscht (passt schon), die eigentliche Fummelarbeit beginnt erst, wenn Du den Filter mit dem Schlauch verbindest, weil man da Kinderarme bräuchte, um die Schlauchschellen anzuziehen.
Habe gleichzeitig noch Filzgleiter ans Chassis geklebt, weil der Filter dran vibriert hat (kein schönes Geräusch).
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- Daniel88
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Also ist das kein Problem die Benzinleitung abzuziehen? Weil es mir einfach widerstrebt den Schlauch von der Verteilung zu lösen. Ansonsten finde ich einfach keine Möglichkeit den Filter da reinzubekommen :/ von rechts passt das garnicht wegen div. Metallhalter, dem Motor und der Karosse. Ich hatte schon überlegt das Auto auf eine Grube zu fahren und das von unten zu verbauen.
Ach und noch eine Frage ist bei euch der "Stecker" für die Entlüftung auch zu dünn? Bei mir rastet der nirgendwo ein, sondern lässt sich fröhlich hin und her schieben.
Ach und noch eine Frage ist bei euch der "Stecker" für die Entlüftung auch zu dünn? Bei mir rastet der nirgendwo ein, sondern lässt sich fröhlich hin und her schieben.
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C2 1.1 VTR+
- mozartmeme
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kommt Druck, kommt halt, der kann nicht wegrutschen. bei mir sitzt der stramm an.Ach und noch eine Frage ist bei euch der "Stecker" für die Entlüftung auch zu dünn? Bei mir rastet der nirgendwo ein, sondern lässt sich fröhlich hin und her schieben.
und die Benzinleitung ziehst Du genauso ab, wie die Entlüftung!
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Also ich hab den Filter links vom Motor rein gesteckt! Musst ein paar Kabel nach oben drücken. Danach von rechts den Silikonschlauch hinterem Motor einfädeln musst aber das abgesägte abflußrohr als Verbindungsstück ( Sieht grau aus! ) schon am Silikonschlauch fest machen! Und jetzt steckst du den Filter auf das Abflußrohr und schraubst es fest! Achja das Blaue Verbindungsstück habe ich rausgezogen, und den Entlüftungschlauch auf die öffnung stecken, mit Isolierband vorher das Entlüftung loch ca. 2 mm umwickeln!
Vielleicht hilft dir das
MFg Andrej
Vielleicht hilft dir das
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Citroen C2 1.1
Bosima Sportauspuff 90mm Endrohr
2 Din Navi Dvb-t Dvd usw. Autoradio
Blaupunkt GTT 1200 Subwoofer
Blaupunkt GTA 260
195/40 R16 - Borbet X8 black
BMC Sportluftfilter
Lester Dachspoiler H917
Bis das der TÜV uns scheidet !
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- Daniel88
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Also ich werde wohl auch den Benzinschlauch kurz abstecken müssen um den Filter da rein zu bekommen. Und die Idee mit dem Isoband hatte ich auch schon
Aber das werde ich dann wohl erst morgen machen, da das Wetter genau in dem Moment umgeschlagen ist als ich die Haustür raus war Man ist das Windig hier und aus allen Kübeln schüttet es auchnoch
Aber das werde ich dann wohl erst morgen machen, da das Wetter genau in dem Moment umgeschlagen ist als ich die Haustür raus war Man ist das Windig hier und aus allen Kübeln schüttet es auchnoch
C2 1.1 VTR+
- Cokiz
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So nun bin ich auch mal dazu gekommen des ding einzubauen^^ was fürn gefummel am VTS.
Sound: wenn man ihn normal fährt ist der VTS nicht lauter auls vorher Aber wehe mann tritt das gaspedal sofort voll durch dann ist der sound echt klasse^^
Power: Gefühlt untenrum etwas mehr als vorher vorallem bei vollgas aber ich habe noch keinen messbericht eventuell diese woche mal.
@Pero deiner geht morgen auf die reise ich habe es samstag net geschafft
mfg
Sound: wenn man ihn normal fährt ist der VTS nicht lauter auls vorher Aber wehe mann tritt das gaspedal sofort voll durch dann ist der sound echt klasse^^
Power: Gefühlt untenrum etwas mehr als vorher vorallem bei vollgas aber ich habe noch keinen messbericht eventuell diese woche mal.
@Pero deiner geht morgen auf die reise ich habe es samstag net geschafft
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C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
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- nibbler-o
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den beitrag hab ich gelöscht!
du solltest bevor du solche sachen schreibst erst einmal die sache mit GSR direkt klären und nicht hier deinen anfänglichen unmut raushauen. und wenn du gelesen hättest, was gsr in den letzten tagen so an stress hatte, dann hättest du auch gewusst warum er nicht immer direkt antwortet.
sollte dir das nicht passen, so kannst du mich oder den admin gerne per PN kontaktieren.
und nun
du solltest bevor du solche sachen schreibst erst einmal die sache mit GSR direkt klären und nicht hier deinen anfänglichen unmut raushauen. und wenn du gelesen hättest, was gsr in den letzten tagen so an stress hatte, dann hättest du auch gewusst warum er nicht immer direkt antwortet.
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