Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mal kurz zu dem GSR Kit zurück, ich habs drin, nur irgendwie schlägt es gegen ein karosserie teil.
innen hört man es (es nervt) aussen aber nicht.
habt ihr das auch, wenn ja, wie habt ihr es wegbekommen?
So um das Thema wieder hoch zu holen. Hab das GSR Kit jetzt knapp eine Woche drin und bin vollkommen zufrieden sowohl vom Durchzug als auch vom Sound. Bin jetzt damit schon knapp 800 km gefahren davon die meisten auf der Autobahn und bei knapp 4500 touren zieht der Motor deutlich besser.
@jaykay bei mir schlägt es nirgends wo an.
@vini PS weniger eher Drehmoment
VTR90 hat geschrieben:So um das Thema wieder hoch zu holen. Hab das GSR Kit jetzt knapp eine Woche drin und bin vollkommen zufrieden sowohl vom Durchzug als auch vom Sound. Bin jetzt damit schon knapp 800 km gefahren davon die meisten auf der Autobahn und bei knapp 4500 touren zieht der Motor deutlich besser.
@jaykay bei mir schlägt es nirgends wo an.
@vini PS weniger eher Drehmoment
japp das mit den touren stimmt..ab 4.500 besser...
drunter drastisches "turboloch" xD
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
Kann mir mal jemand verraten wo ich dieses Kit herbekomme?
Hab den Kollegen hier im Forum schon vor einiger Zeit angeschrieben,
bis heute keine Reaktion ...
Also ich hab das Kit heut mal eingebaut! Drin war es in einer halben Std. bis Std.!
Ab 4500 kommt noch mal ein kleiner Schub, Sound is auch ohne Sport ESD cool will gar nicht wissen wie der tönt mit Sport ESD! XD
Unter 4500 kann ich eigentlich auch super fahren kein Ruckel´n zieht wie immer vielleicht kommt dat wenn es kälter wird! Aber sonst bin ich zufrieden!
wenn alles leer is....frag nich nach sonnenschein xD...das plärrt hinne naus das kracht xD....
aber gut das es sich immer mehr bestätigt das es ab 4.000 bis 4.500 kommt...
das mehrere den eindruck haben...^^
wobei mich wundert das keiner das "turboloch" unter 4.000 hat xD
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO