Heute bei SADTLER gewesen / SPORT S - Sitze

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Chris815

Beitrag von Chris815 »

alles andere als erschwinglich für 2 recaros...obwohls schon mit die billigsten von recaro sind. lieber die original vts sitze neu beziehen lassen, seitenbacken aufpolstern lassen und das ganze mit nem etwas härterem schaum...fertig. sieht original aus, hält besser, kostet ca 600eu. für mich die bessere lösung.
derFenriswolf
Stammuser

Beitrag von derFenriswolf »

Tja...so schöne REnnschalen wären schon was...
Mir gefällt der Sparco Evo2000.

Aber wie hier einige über die Sitze des C2 wettern, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich bin schon viele verscheidene Autos von KOmpaktklasse bis zu gehobener Mittelklasse gefahren, doch schlecht sind dagegen die Sitze meines Advance nicht - einzig der Seitenhalt ist wirklich schlecht.
Aber zu weich sind die Sitze nicht! Wenn mir nach elf Stunden Fahrt der Rücken NICHT weh tut, ist das meiner Meinung nach ein sehr gutes Zeichen FÜR den Sitz.
Vielleicht stimmt bei einigen hier im Forum die Einstellung des Sitzes einfach nicht? Denn wenn der Sitz in Liegeposition ist, kann er natürlich den Rücken nicht stützen.
Fazit: Die Sitze des C2 sind sicherlich nicht atemberaubend und high-tech, aber absolut ok.
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
scwd
User
Beitrag von scwd »

Gibts hier vielleicht inzwischen Bilder von den Sport S Sitzen im C2?
Antworten