Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey, danke!
Das ging ja echt flott!
Wenn..dann werden die mattschwarz!..aber der Doppelwinkel in Chrom bleibt glaube ich...oder was meint ihr?
Kann das auch noch jemand dranbasteln!?
Ich spreche grade von der Barbeitung... Ich denke sogar, dass das mit dem verchromten Doppelwinkel geil kommt, wenn du z.b. den verchromten Doppelwinkel am Frontgrill noch hast... Und auch sonst Chrom am Auto ist... Dann siehts sicher richtig dick aus...
Sollte das ganze Auto schwarz matt sein, dann ist natürlich auch der Doppelwinkel matt geil...
das bild ist echt überzeugend!werde meine suzuka´s auch lackieren lassen!jetzt muss nur noch der preis stimmen!mein vts ist schwarz,bin am überlegen ob das vll besser aussieht in einem titan grau zu meinem schwarzen!
NA ich denke so ganz Ton in Ton wikt das nicht sooooooo gut. Aber das mit dem Titangrau finde ich nicht blöd!
Was ich mir auch schon überlegt habe ist diese Wassertransfergeschichte..da sehen deine Teile dann aus als wären sie aus Carbon! Das kommt bestimmt auch an einem schwarzen Auto TOP!
So... habe mal den Tread hier ausgegraben, weil meine Alus auch einer Lackkur unterzogen werden sollen (matt schwarz), Angebot beim Lacker steht (30 € pro Felge), die Vorarbeiten wollte ich wohl selber machen, nun ist meine Frage: hat das jemand hier auch schon selber gemacht? Vielleicht kann mir jemand Tips geben, wie ich die alte High-Gloss Lackierung am besten runter bekomme (Schmirgelpapier, welche Körnung etc.). Ich überlege auch wegen Sandstrahlen, ist nur sehr teuer...!?
Bin für jegliche Tips dankbar...
Ciao
C2 1.4 VTR+
mit optischen Optimierungen
Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!
aber warum willst du den alles runter schleifen?
hast du die schon mal mit ner dose Lackiert?
wenn das original lack ist dann einfach anschleifen schon matt ( In allen ecken ) und dann kommt fahrbe drauf und der preis ist auch super