Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn du nen wirklichen unterschied haben willst nimm blau,
bei rot siehste auch nen unterschied, aber da du den orangenen farbfilter nicht aus dem tacho herausnehmen kannst bleibt immer noch nen leichter orange stich, bei blau nicht, da ist es dann wirklich blau
jungs ich hab mal ne frage wegen der Spannung der einzelnen wie siehts da aus? und wegen der stromstärke? weil bei conrad könnt ihr mal nach schauen da gibt es welche von 3-4.5 V und welche mit 20mA bis 150mA welche muss ich nehmen????
es gibt bei Reichelt welche mit 10mA. die habe ich auch verlötet. damit machst du auf jeden fall nichts falsch. bei zu großem Strom könen andere Elektronische Bauteile schaden nehmen.
ja und wenn ich jetzt eine mit 20mA oder 150 mA nehme was passiert da? eig ist doch die Spannungszahl wichtiger oder? weil stromstärke ist ja eig die Wärme oder auch die Kraft die da durch muss und freigesetzt in Wärme oder Licht ^^ oder hab ich das in physik falsch verstanden?
brauchen sie zu viel strom (also mA) kann es sein das dir die leiterbahnen wegschmelzen, da höherer strom auf gleichbleibendem leitungsquerschnitt zu extremer hitze wird.
wie gesagt, kauf dir die plcc2's bei leds-and-more.de die funzen