Weil meine 50-HR-Federn nicht nur an der Hinterachse (trotz nachträglicher Ummantelung mit einem Silikonschlauch), sondern auch an der Vorderachse aufeinanderschlagen. Ich muss damals einen ganz schlechte Charge erwischt haben. Also ich habe schon viel erlebt, aber die Dinger sind der absolute Wahnsinn! Mein Auto fährt sich schlechter als im Serientrimm!
Warum ich die KW Var.2 für "sinnfrei" halte, wurde von mir schon einmal in einem anderen Threath vor langer Zeit erklärt. Die Einstellmöglichkeiten sind etwas für die Rennstrecke und bewegen sich im Zehntelbreich und lassen sich auch nur dort nachweisen. Aber der Markt verlangt danach, also wird es angeboten. Ich würde die 250 Euro zwischen der Var. 1 und Var.2 gerne sparen, aber dies ist ja leider nicht möglich.
Meiner Meinung nach ist ein KW-Gewinde so gut, dass eine Verstellung der Druck- oder Zugstufe oder auch beides nicht notwendig ist!
Gruß Piper
Gewindfahrwerk von FK
- Piper
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