Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe die Bosch Aero Twin und bin voll zufrieden damit! Top wischergebnis und auch bei 200 km/h kein rubbeln! Naja ich habe die Wischer um sonst bekommen da mein dad die über firma geauft hat,aber im einkauf kosten die 40 euro + märchen steuer!
Passen auch super,aber achtet mal darauf ob bei der Fahrerseite wenn er wischt und wieder in die Endstellung geht im mittel bereich nicht richtig wischt!
Und meine sind nagel neu!!
meine ziehen ab und zu nen schleier mit ... ich dachte es liegt daran das sie auf sind (sind jz nen jahr alt und oben ziehen sie schon streifen beim zurückwischen)
Bin am überlegen ob ich nicht ne Beschwerde mail an Bosch schrebe..vllt.springt ja nen satz neuer raus
Habe ich mal bei so Kaffeepad dinger und bei Haribo auch gemacht ,habe als entschädigung nen karton mit allen Haribo sachen bekommen ;:D
also bei 211 kannst die SWF vergessen sind nur am rubbel`n! Aber so offt fahr ich ja keine 211!!! Wie die Aero sind kein Plan, hatte die mal beim Polo da waren die einigermassen....
Also Ich hab sie beide . Auf dem Zafira 2.2 DTI die Aero Twin und auf meinem C2 die SWF Visio Flex. Bei den SWF ist das Wischergebnis besser was ich natürlich nicht sagen kann ob es ewt daran liegt das die Bosch ewt länger im Laden gelegen haben wie (und dadurch ewt nicht so sauber wischen und ein bisschen ruckeln) die SWF. Ich finde das die SWF zudem leiser sind. Das einzige Manko was die SWF haben ist die Halterung da haben sie ein wenig gespart die sind bei den Bosch besser. Nach Schulnoten würd ich den Bosch eine 2- und den SWF eine 2+ Aufgrund der besseren Gesamtleistung
Bis 160 Km/h wischen die SWF ohne ruckeln. Ewt mal die Wischblätter auseinanderbauen und die Innere Halterung einmal rausnehmen und wieder reinklicken war bei meinen auch iwie ist die nicht richtig drin gewesen
Also irgendwie glaube ich, bei der Frage nach SWF oder Bosch handelt es sich um eine Religionsfrage. Beide nehmen sich nicht viel, sind in der Preisgestaltung relativ ähnlich und haben sowohl Vor- als auch Nachteile.
Vielleicht machen wir uns mal auf die Suche nach möglichen Alternativen?
Also ich hab die Bosch,meine Scheibe noch versiegeln lassen und geh regelmäßig mit Scheibenpolietur drüber. hatte noch nie probs auch nicht bei 200km/h bei strömenden regen und hören tuh ich die garnicht.