Frage zu Felgenkauf
- nerox90
- C2 addicted
also bei 60ps würde ich höchstens 16zoll drauf machen.
merken wirst schon den unterschied auch speziell mit em verbrauch...
aber die felge nach dem gewicht aussuchen ist ja auch net so toll oder? also mir wäre das design wichtiger^^
aber ein tod wirst wohl sterben müssen:) is halt so bei kleinen motoren.. wenn du mal nen fetten audi hast mit 400ps sind 21zöller scheiss egal da merkst nix..
also bei 60ps würde ich höchstens 16zoll drauf machen.
merken wirst schon den unterschied auch speziell mit em verbrauch...
aber die felge nach dem gewicht aussuchen ist ja auch net so toll oder? also mir wäre das design wichtiger^^
aber ein tod wirst wohl sterben müssen:) is halt so bei kleinen motoren.. wenn du mal nen fetten audi hast mit 400ps sind 21zöller scheiss egal da merkst nix..
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
-
- C2 addicted
nerox90, wenn du mal nen fetten audi hast mit 400ps sind 21zöller scheiss egal da merkst nix..
das ist ja mal ein Vergleich zum Citroen

das ist ja mal ein Vergleich zum Citroen

und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
- Mamba
- User
- C2 addicted
- C2 addicted
nerox90, ich bin jung und dumm^^ da darf man noch so sprüche bringen hihi
Naja davon gehe ich jetzt mal nicht aus aber mal wieder
Naja davon gehe ich jetzt mal nicht aus aber mal wieder

und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
- Mamba
- User
- C2 addicted
ja ok also wie gesagt ich würde dann schon 15er alus nehmen und da eine schöne felge auswählen.
is doch doof wenn du dir jedes mal was schönes aussuchst und dann nach dem gewicht fragen musst....
ich denk bei 15er kannst nich viel falsch machen
is doch doof wenn du dir jedes mal was schönes aussuchst und dann nach dem gewicht fragen musst....
ich denk bei 15er kannst nich viel falsch machen
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
-
- Community-Mitglied
Ich habe meinen C2 damals mit 17 Zöller bekommen (und ich habe den 1.4 mit 73 PS), das ging aber für meine Verhältnisse nicht lange gut, der Verbrauch war höher und die Elastizität war auch für den Popo, dann habe ich mich für 15 Zöller entschieden und bin jetzt mit den Fahrleistungen zufrieden. Ok, 17" sieht natürlich hammergeil aus, aber mir waren die Fahrleistungen wichtiger und ein etwas günstigerer Verbrauch, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
C2 1.4 VTR+
mit optischen Optimierungen
Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!
mit optischen Optimierungen
Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!
- Julio88
- Community-Mitglied
naja 16" ist noch im Rahmen der erlaubnis zum fahren.
aber dann würde ich auch nur 195/45 R15 kaufen weil so breiter die reifen desto mehr verbrauch.
Wenn du jetzt vom smart die reifen drauf machst die vorne drauf sind mit der breite 135:D *lacher* dann hast du kaum verbrauch und die entgeschwindigkeit ist auch höher aber das bringt bei dem nix ich habe schon das maximum von der breite;)
Wir haben viel vts fahrer im betrieb aber keiner hat 205er schlappen drauf und dann komme ich da mit meinem 65 ps:D hahahaha......
ja gut das war mein wort zum sonntag;) schönen tag noch:)
aber dann würde ich auch nur 195/45 R15 kaufen weil so breiter die reifen desto mehr verbrauch.
Wenn du jetzt vom smart die reifen drauf machst die vorne drauf sind mit der breite 135:D *lacher* dann hast du kaum verbrauch und die entgeschwindigkeit ist auch höher aber das bringt bei dem nix ich habe schon das maximum von der breite;)
Wir haben viel vts fahrer im betrieb aber keiner hat 205er schlappen drauf und dann komme ich da mit meinem 65 ps:D hahahaha......
ja gut das war mein wort zum sonntag;) schönen tag noch:)
- Julio88
- Community-Mitglied
Das habe ich schon vorher mal gesagt jop;)Holly hat geschrieben:Ich habe meinen C2 damals mit 17 Zöller bekommen (und ich habe den 1.4 mit 73 PS), das ging aber für meine Verhältnisse nicht lange gut, der Verbrauch war höher und die Elastizität war auch für den Popo, dann habe ich mich für 15 Zöller entschieden und bin jetzt mit den Fahrleistungen zufrieden. Ok, 17" sieht natürlich hammergeil aus, aber mir waren die Fahrleistungen wichtiger und ein etwas günstigerer Verbrauch, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Ich kann den Verbrauch von 15" bis 17" Zoll aus Erfahrungen her beschreiben... Er hat sich bei mir im Vergleich von 15" Winter- auf 16" und 17" Sommerreifen nicht verändert... Die Winterreifen sind 185er und die Sommerreifen bei beiden 195er gewesen...
Also lasse ich dieses Argument für mich nicht gelten...
F
Also lasse ich dieses Argument für mich nicht gelten...

F
- Julio88
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
@ Peter es kommt auf die breite der reifen an beim fahrrad oder allgemein auf das gewicht vom bike hatte ein rennrad mit 7 kg und en downhiller habe ich immer noch mit 23 kg und da mekrt man den unterschied halt gleich wenn man umsteigt:D
@Fraggi: hast du vielleicht proxes 4 von toyo? Die habe ich auch dran und am anfang waren sie seh schwammig und der verbrauch ist gestiegen bis aufs unermässliche hoch jeden 2. tag volltanken und nun komme ich ne woche wieder aus;) also wunderbar:D
@Fraggi: hast du vielleicht proxes 4 von toyo? Die habe ich auch dran und am anfang waren sie seh schwammig und der verbrauch ist gestiegen bis aufs unermässliche hoch jeden 2. tag volltanken und nun komme ich ne woche wieder aus;) also wunderbar:D
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Genau die habe ich drauf... Und bin enttäuscht... Der Reifen ist sehr weich, klebt wie Sau aber der Verschleiß ist eben durchaus hoch...
Und was garnicht geht, ist das Fahrverhalten bei Regen bzw. auf nasser (nicht feuchter) Strecke...
Aber wir sollten wohl wieder zurück zum Thema kommen... Wer Fragen hat, dann einfach ne PN schicken...
F
Und was garnicht geht, ist das Fahrverhalten bei Regen bzw. auf nasser (nicht feuchter) Strecke...
Aber wir sollten wohl wieder zurück zum Thema kommen... Wer Fragen hat, dann einfach ne PN schicken...
F