[Ideen gesucht] Optische Verbesserung außen

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Celtic
Stammuser
Beitrag von Celtic »

das ist echt ne gute frage...

ich werd am wochenende mal bissl im netz schauen, ob die das in so einem fall zurücknehmen müssen, und falls ja wer versand etc zahlt...

wenn das an mir hängen bleibt, werd ich das wohl behalten müssen und mir trotzdem bei irgend nem händler noch das orginalteil kaufen müssen... -.-

das teil sieht ja an sich nicht schlecht aus, nur hätt ich mir das für den preis nie gekauft, zudem das ja auch noch lackiert werden muss
C3T
Community-Mitglied
Beitrag von C3T »

Celtic hat geschrieben:das ist echt ne gute frage...

ich werd am wochenende mal bissl im netz schauen, ob die das in so einem fall zurücknehmen müssen, und falls ja wer versand etc zahlt...

wenn das an mir hängen bleibt, werd ich das wohl behalten müssen und mir trotzdem bei irgend nem händler noch das orginalteil kaufen müssen... -.-

das teil sieht ja an sich nicht schlecht aus, nur hätt ich mir das für den preis nie gekauft, zudem das ja auch noch lackiert werden muss
hast doch per internet bestellt oder? dann haste eh 2 wochen rückgaberecht und ab 40 euro müssen die uch versand zahlen.....sollte zumindest so sein
DerTommy
VIP-Mitglied
Beitrag von DerTommy »

also c3t hat in dem fall recht, 2 wochen kannst du davor zurücktreten, nur ist das in deinem fall ja keine lösung, du willst ja nicht hinten weiß und vorne schwarz fahren, oder schickst es eben zurück und bestellst dir ne normale beim händler mit den cupwings, ohne diesem ansatz, da wirds vvlt. ne so brutal teuer (teurer wie jetzt aber schon)

aus den agbs von musketier

§ 11
WiderrufsbelehrungWiderrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Fa. Musketier
Exclusiv Tuning GmbH
Gabelstraße 44
D-46147 Oberhausen

WiderrufsfolgenIm Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatzleisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäftmöglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Bei einer Bestellungen bis zu einem Wert von 40,– € erfolgt die Rücksendung auf Kosten des Bestellers. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Celtic
Stammuser
Beitrag von Celtic »

das bedeutet im klartext, ich kann das teil zurückschicken und die übernehmen die versandkosten dafür...?!
C3T
Community-Mitglied
Beitrag von C3T »

Celtic hat geschrieben:das bedeutet im klartext, ich kann das teil zurückschicken und die übernehmen die versandkosten dafür...?!
richtig....aber kannst ja einfach mal ne mail schreiben oder anrufen, dann werden sie dir sicher sagen wies läuft
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

@ celtic, du weißt doch das denise den ansatz von musketier dran hat und da isses auch nur das kleine plasteteil unten dran also die lippe ... is ganz normal das die dir nich noch ne halbe schürze mit schicke ... bei der 2. die du gepostet hast tauschst du den ansatz gegen das aus was im moment bei dir schwarz is aus ...
Celtic
Stammuser
Beitrag von Celtic »

naja genau das zweite hätt ich ja gebraucht, nur ist das auf der internetseite halt alles beides als frontspoiler gekennzeichnet und nicht das eine als lippe und das andere als spioler...
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

ja stimmt ... die kennzeichnung auf der seite is ungewöhnlich ...
DerTommy
VIP-Mitglied
Beitrag von DerTommy »

seh ich ähnlich, ich meine man kann ja ne immer von ausgehen das man das so erkennt, wüsste ichs nicht besser würde ich es auch nicht verstehen, das könntest du musketier ja mal mit anmerken
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Celtic
Stammuser
Beitrag von Celtic »

so hab mich jetzte 15 min mit dem mann von musketier rumgeschlagen... die schicken mir jetzt das andere teil und holen bei der gelegenheit das falsche ding mit ab... hab ich zwar immernoch einmal zuviel versand bezahlt, aber was solls :/

hoffe das kommt dann auch bald, so wie das auto jetzt is kann man es ja nur von hinten anschauen -.-
DerTommy
VIP-Mitglied
Beitrag von DerTommy »

also bekommst du jetzt die stoßstange mit den ecken vom vtr/s??!!
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Celtic
Stammuser
Beitrag von Celtic »

ich bekomm den artikel mit der art-nr c20102^^

das meinst du doch sicherlich!?
DerTommy
VIP-Mitglied
Beitrag von DerTommy »

oh, da muss ich jetzt suchen =)

edit: ah, alles klar =)

na nu bin ich ma gespannt was kommt =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Celtic
Stammuser
Beitrag von Celtic »

naja der meinte am telefon das ist dann das was ich suche und lackierbar ist es auch

also eig kann ja nix mehr schiff gehen... aber erstmal abwarten :D
schnieps
VIP-Mitglied

Beitrag von schnieps »

Kommt echt gut ;)
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

bin ich ma gespannt wie das wird ...
Celtic
Stammuser
Beitrag von Celtic »

hab vorhins mal mein auto gewaschen und festgestellt das ich n erbsengroßen lackschaden auf der motorhaube habe, die anfängt zu rosten und an der heckklappe unten sowie auch oben hab ich auch gewaltige lackschäden... war echt total erschrocken... werd die wohl bei gelegenheit mal neu lackieren lassen, nicht das alles anfängt mit rosten... bei der gelgenheit werd ich wohl gleich mal den c2 + citroen schriftzug entfernen und viellei sogar die winkel... dabei bin ich mir aber noch ne ganz sicher, erstma ne nacht drüber schlafen und auf n nächsten lohn warten :D
vts-823
VIP-Mitglied

Beitrag von vts-823 »

sowas....das ist doch ärgerlich...dein kleiner war ja erst letztens beim Lackierer und jetzt darfst ihn noch mal hinbringen :-/
Celtic
Stammuser
Beitrag von Celtic »

naja gut aber diesmal ist es ja an ner ganz anderen stelle, aber hast recht, trozdem ärgerlich :/
vts-823
VIP-Mitglied

Beitrag von vts-823 »

hättest direkt alles machen sollen :P aber wie soll man sowas auch wissen sooo genau schaut man auch wirklich immer nur beim waschen hin^^
Antworten