Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Winterreifen? Wozu hab ich denn meine Alus Die bleiben drauf... Macht doch sonst gar keinen Spaß im Erzgebirge... Und mit Winterreifen im Winter, kann ja jeder fahren
Fraggi hat geschrieben:Winterreifen? Wozu hab ich denn meine Alus Die bleiben drauf... Macht doch sonst gar keinen Spaß im Erzgebirge... Und mit Winterreifen im Winter, kann ja jeder fahren
F
so handelt man "grob fahrlässig" und ohne Hirn!
und übrigens unter +7° hat man eine Teilschuld ohne WR
[font=Comic Sans MS]C2 VTR+1.4[/font]
DMAX Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer
mal ne ganz blöde frage in meine zulassungspapiere stehen drin irgendwas mit 14 zoll bekommen hab ich ihn aber mit 15 zoll(neu) stahlfelge und wollte da jetzt auch winterreifen drauf machen.???????
ähm darf ich denn 15zoll fahren oder muss ich die eintragenlassen??????
und der will mir pneumant andrehen für 330€ komplett (nur reifen +montage und auswuchten usw.)
hoffe auf hilfe,brauch nämlich bis ende der woche winterreifen
im schein steht immer nur eine größe, daher sollte man aufpassen was da drin steht ... mich ham de bulln scho angehalten un bei de winterräder die größe mit dem schein verglichen ...
schau ma spaßenshalber in deinen schein ... wär jetz ma interessant ... eintragen musst du nich solangs originale felgen sin da reicht die freigabe aus meinem link ...
also dürftest du ohne frage theoretisch nur diese größe fahren, da diese als einzige eingetragen is ... ABER mit der freigabe sollte es keine probleme mehr geben ...