Qual der Wahl

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Domenic
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Beitrag von Domenic »

jo, wie gesagt, ich bin gerade dran einen Tuner als Vertriebspartner zu finden.
Die Festigkeitsgutachten sind für August/September geplant, evtl. auch früher.
Eine Zeichnung in 8.0x17" existiert schon und Musterräder für anbauzwecke sind auch schon in arbeit...
So wie ich was genaueres zum Thema Vertrieb / Verkauf hab,
geb' ich gerne bescheid.
Und was die Farbe angeht, nun ja man kann se in allen Farben lackieren lassen...
Aber der, der genug Räder abnimmt, bestimmt den Farbton.


D.
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balldetlef
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Beitrag von balldetlef »

:lol: Dass muss ich hier mal reinstellen! :lol:
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hertelbert
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Beitrag von hertelbert »

Da gibt`s aber Probleme wenn die größer werden. Die laufen dann nimmer so rund :D
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balldetlef
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Beitrag von balldetlef »

hertelbert hat geschrieben:Da gibt`s aber Probleme wenn die größer werden. Die laufen dann nimmer so rund :D
Aber die Felgen bleiben immer schön sauber. :lol:
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hertelbert
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Beitrag von hertelbert »

:mrgreen: :coolp: :mrgreen:
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hertelbert
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Beitrag von hertelbert »

Die Qual der Wahl geht weiter... War ja heute auf der Tuning-Messe, komme dort an dem ASA-Stand vorbei... Coole Felgen, Schwar-Silber...

Ich: "4x108 in 16" Er: "Klaro, kannste haben"
Ich: "Für`n C2" Er: "Jepp"

Dann komm ich heim, geh auf deren Seite und Pustekuchen... Nur in 4x100 bei 16 Zoll... Toll :-/ ... Die hätten mir echt gefallen und die wären als Komlettrad sehr günstig gewesen...

Was bleibt - weitersuchen!
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balldetlef
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Beitrag von balldetlef »

Dann mach ich mal weiter hier und habe da was Interessantes gefunden.

MAM Nuvo 7,5x16 ET: 20 Loch 4/108 Schwarz poliert siehe Bild.
Oder 8x17 ET: 18 Silber poliert

Die Felge steht 19 Millimeter weiter vor wie die Serienfelge, also Spurplatten sind nicht mehr nötig. Habe aber leider noch nichts gefunden über die mögliche Bereifung.
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hertelbert
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Beitrag von hertelbert »

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Beitrag von hertelbert »

http://www.dezent-wheels.com/438_DE.0?webdid=287

Jetzt gibts die einen Dezent sogar mit schwarz... hmmm
MK

Beitrag von MK »

Hallo Detlef,

ich finde die Felgen auch nicht schlecht, allerdings würde ich sie dann in 8 x 17 nehmen. Die 16 Zöller würden nicht so gut auf dem C 2 aussehen.

Mfg

MK
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balldetlef
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Beitrag von balldetlef »

@MK
Bei 8x17 würde die Felge gleich 27mm weiter außen stehen, da gibt es wohl ein Problem zumindest auf der Vorderachse. Und bei so einer großen Felge bleibt kaum noch Auto übrig. :lol:
Aber die MAM sollen wohl ein bisschen Probleme beim Auswuchten machen.

Ja und die Dezentfelgen sind schon schicke dabei, aber wie sehen die in 4Loch aus? :roll:
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Manudos

Beitrag von Manudos »

Gelöscht...
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Beitrag von hertelbert »

Irgendwo hab ich die schon in 4Loch gesehen... Die Löcher sind da gut angeordnet
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Beitrag von hertelbert »

http://www.reifen.com/wheel/search.do?n ... 8&x=13&y=1


Hier sieht man das Model V in 4Loch
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balldetlef
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Beitrag von balldetlef »

Ja dass Model V 10-Speichen ist die einzige wo die Symmetrie stimmt. Und dass ist mir eben wichtig bei einer Felge.

Dass gleiche auch für 8-Speichen wie die OZ Michelangelo, ganz unauffällig auch die OZ 35.
Die OZ Canova 5-Speichen müsste ich mir erst mal im Originalen ansehen um mir ein Urteil zu bilden
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Beitrag von hertelbert »

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Beitrag von hertelbert »

Die V Dark sind ja dann logischerweise auch 10 "speichig" ... Passt ja dann :)
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balldetlef
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Beitrag von balldetlef »

War Heute mal bei meinem Reifenhändler und habe folgendes Angebot bekommen:
Felge Brock B13 SLC-Chrom 7,5x16 ET: 15 für 830 EUR.
Die Bereifung kommt dann erst mal von mir 195/45R 16 später dann 205/40R 16
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hertelbert
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Beitrag von hertelbert »

Oh Mann, ich hab bald keine Lust mehr...

...war mir gestern im Laden die Dotz Brands Hatch angucken. Soweit so gut. Da bekomm ich die 205/45-16 aber nur mit Lenkgedönsbegrenzer, in 205/40-16 ohne. Da soll mal einer durchblicken...

...Die Dezent V Dark gehen wie ich will, aber die kann ich mir nirgends angucken :-/
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Piper
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Beitrag von Piper »

hertelbert hat geschrieben:Da bekomm ich die 205/45-16 aber nur mit Lenkgedönsbegrenzer, in 205/40-16 ohne. Da soll mal einer durchblicken...
Wie wäre es mit der Bereifung 215/40-16. Kostet sogar weniger wie 205/45-16 (zumindest wenn ich den selben Hankook-Reifen vergleiche), ist minimal breiter und hat einen kleineren Abrollumfang. Wirkt breiter, die Flanke nicht so hoch und vor allem ist der kleinere Abrollumfang V-Max-freundlich. Ich hab mal gehört beim C2 kommt es auf jedes km/h an.

Gruß Piper
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