Neues Radio für C2
- nerox90
- C2 addicted
wer später bremst is länger schnell hihi^^
okay da kenn ich auch ein der damit sein geld verdient aber mit fussball kenn ich mich net aus:) bin eher für kampfsportsachen...
dem haben se aber alles in arsch geschoben^^ hat en auto bekommen klamotten (besser gesagt gutscheine für diverse modehäuser)
und verdient trotzdem sein geld damit alles sponsoren manmanman^^
okay da kenn ich auch ein der damit sein geld verdient aber mit fussball kenn ich mich net aus:) bin eher für kampfsportsachen...
dem haben se aber alles in arsch geschoben^^ hat en auto bekommen klamotten (besser gesagt gutscheine für diverse modehäuser)
und verdient trotzdem sein geld damit alles sponsoren manmanman^^
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
Das liegt aber an zu wenig Leistung und nicht an den Lautsprechern!nerox90 hat geschrieben:
du hast halt mehr watt also mehr leistung aber was bringt dir das wenns die boxen noch nich mal mit dem orginal radio aushalten...
du kannst halt einstellen bass etc... also bisschen mehr wie mit dem orginalradio aber das bringt ja nix...
die scheppern dann nur..
Wenn du nur ein klein wenig den Bassanteil erhöhst, brauchst du wesentlich mehr Leistung dafür.
Ich empfehle für Anfänger:
http://www.neriphim.de/
Einfach mal durchlesen!
- nerox90
- C2 addicted
interessant^^ aber ich denk darüber simma hinaus hihi^^ ich zumindest...
geh doch mal aufs hifi forum commerz da hatzs auch gute threats über solche fragen!
geh doch mal aufs hifi forum commerz da hatzs auch gute threats über solche fragen!
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
Das glaube ich nicht wenn ich so lese, was da manchmal so als Antworten kommt (ich denke mit Schrecken an den Thread "Mein Subwoofer klingt komisch" und Deinen "Tips").nerox90 hat geschrieben:interessant^^ aber ich denk darüber simma hinaus hihi^^ ich zumindest...
Und Hifi-Forum, naja, für Homehife/Cinema und Lautsprecherselbstbau sehr gut, aber für Car-Hifi nicht wirklich. Gibt wesenltich bessere Foren dafür.
- nerox90
- C2 addicted
Wie gesagt, bei besagten Thread hatte ich nich PM Kontakt zu dem User, und wollte ihn vor weiterem Schaden bewahren. Aber da hatte der schon die "hilfreichen Tips" umgesetzt und ich kam zu spät.
Zu ändern war nichts mehr, und er dachte, daß die Tips gehen. Taten sie aber nicht. Konsequenz ist nun, daß er sich ein neues Gehäuse anschaffen muss und hoffen wir mal, daß das Chassis keinen Schaden durch die "Tips" genommen hat.
Zu ändern war nichts mehr, und er dachte, daß die Tips gehen. Taten sie aber nicht. Konsequenz ist nun, daß er sich ein neues Gehäuse anschaffen muss und hoffen wir mal, daß das Chassis keinen Schaden durch die "Tips" genommen hat.
stimmt ohne adapter wirds nichts funktionieren. den adapter der beides kann, also bc interface und lenkradfernbedienung nennt sich Alpine APF-D101PS. kostet um die 90eu.Jürgen hat geschrieben:Für Alpine gibts zwei verschiedene Adapter.
Einer kann nur die Lenkrad-FB, der andere kann zusätzlich den BC steuern.
Ohne Adapter wird nichts von beidem gehen.
-
- User
also ich hab ja n 2008er model,
war bei zarroli, in neu-ulm, car hifi spezialist, der hat gemeint, ich brauch den stecker überhaupt nich^^?
kann mir jemand s gegenteil sagen, also sicher?
lenkrad lol, seí´s drum aber mein BC sollt schon no gehn... =(
weil ich entlich mein fucking radio einbauen will...^^ xD
alpine CDE-102Ri^^
war bei zarroli, in neu-ulm, car hifi spezialist, der hat gemeint, ich brauch den stecker überhaupt nich^^?
kann mir jemand s gegenteil sagen, also sicher?
lenkrad lol, seí´s drum aber mein BC sollt schon no gehn... =(
weil ich entlich mein fucking radio einbauen will...^^ xD
alpine CDE-102Ri^^
Fuck Off^^ -.-
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Wenn die Leute die Suche benutzen würden, wüssten sie es auch schon, denn das hab ich bereits mindestens 5 mal erklärt... 

- djmicromax
- VIP-Mitglied
Sollte ja auch was gegen die lese-faulen Leute hier sein und nich gegen dich 

- dont
- Community-Mitglied
Dennoch gibt es oft Verwirrung, wenn zwei Leute Darüber Diskutieren ob man überhaupt ein Adapter braucht, oder doch nur den für 90€
…..
Und wenn dann noch jemand kommt und meint:
Alles, falsch, alles, falsch,….. du hast keine Ahnung…..
Was soll ich dann noch glauben?
Es geht hier um viel Geld und dicht um Überraschungseier.
Fals es denn wirklich so sein sollte das es an der Faulheit liegt habt ihr natürlich recht.
…..
Und wenn dann noch jemand kommt und meint:
Alles, falsch, alles, falsch,….. du hast keine Ahnung…..
Was soll ich dann noch glauben?
Es geht hier um viel Geld und dicht um Überraschungseier.
Fals es denn wirklich so sein sollte das es an der Faulheit liegt habt ihr natürlich recht.

- djmicromax
- VIP-Mitglied
Dann sollte man den Leuten glauben die schon mehrere Alpine Radios verbaut hatte (ich z.B. oder der Jürgen hat ja auch das 87 er...) die solltens wissen 

- dont
- Community-Mitglied
Dies war jetzt nur ein Beispiel, was auch für andere Themen zutreffen kann.djmicromax hat geschrieben:Dann sollte man den Leuten glauben die schon mehrere Alpine Radios verbaut hatte (ich z.B. oder der Jürgen hat ja auch das 87 er...) die solltens wissen
Aber wenn es um hifi geht dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss