motor-nummer C2

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
totos-c2
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2020, 21:11

motor-nummer C2

Beitrag von totos-c2 »

hallo zusammen,

ich weiß, es ist nicht wirklich ein neues thema, aber für mich ist es gerade sehr aktuell.
ein kumpel von mir ist gerade von seiner frau verlassen worden und jetzt möchte ich ihm einen ölwechsel an seinem c2 machen.
leider gibt es da wohl ein paar unterschiede bei den filtern.
die fin lautet VF7JMKFVC97438359

kann mir jemand sagen, welche teile ich brauche oder welche motornummer der floh hat?
kann man das nur über den händler rausbekommen oder gibt es noch weitere möglichkeiten?

besten dank im voraus
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

hi, wenn du weiter Teile suchst kann Ich dir Catcar.info an Herz legen da kann man mit der VIN -nummer suchen.
tu3 ölfilter.JPG
Teilenummer 1109CK-Ölfilter
016488-Dichtring Ölablassschraube
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten