17" vom C4?

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
RomanL
Community-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2015, 11:08
Wohnort: Dishley
Kontaktdaten:

17" vom C4?

Beitrag von RomanL »

Moin,
hat hier schon mal jemand die 17" 6,5er Felge vom C4 aufgezogen? Rein sachlich passt die ET ja und ein 195/40 auch. Ist da beim Eintragen etwas zu beachten? Ich hab für die Felgen nur den C4 in der Freigabe gefunden, aber der hat deutlich mehr Achslast als der C2...
Frage daher, da bei 17" auf dem C2 jeder Prüfer dann doch noch mal nachschaut :mrgreen:

Gruß
Roman


PS: Rein formal ist 17x6,5 ja freigeben auf dem C2 -> ET25..28 also auch die ET27 des C4...
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

hab schon einige gesehen die das hatten, glaube aber mit der Radreifen kombi. 205/40, bin mir aber nich 100%ig sicher.
Am ende, wenn nix schleift,überschaut und der Tacho passt , das Festigkeitsgutachten hast ja.
Antworten