Android-Doppel-DIN und FH-Automatik?

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
RomanL
Community-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2015, 11:08
Wohnort: Dishley
Kontaktdaten:

Android-Doppel-DIN und FH-Automatik?

Beitrag von RomanL »

Moin,
zwei Fragen an die Umbauer:

1. Doppel-DIN-Android-system aktueller Bauart implementierbar?

Wie verhält sich der nach-2005er mit CAN mit solchen Systemen? Für den 307er/308er gibt es u.a. komplett konfektionierte Systeme mit Anschluß and Lenkrad-FB und Infodisplay. C2/C3 auch?

2. Umbau manueller FH-Schalter auf Automatik?

Gerade beim Punkt 2 würde mich interessieren, ob das schon mal jemand hier durchgezogen hat und wie umgebaut werden muß. Es gibt ja 3 Grundvarianten - beide ohne Automatik, nur links mit Automatik, beides Automatik. Beim Automatik-Schalter werden nur Steuerleitungen angestöpselt, beim "manuellen" Schalter auch Leistungsleitungen. Die Frage wäre, welche Operation und welche Tauschteile nötig sind, den FH der rechten Tür z.B. mit einem Automatik-FH auszustatten...

Gruß
Roman
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

zu1. ja geht mit entsprechenden Adapter, einfach dazwischen stecken, die 3Kabel für die Lenkradfernbed. zusammen löten ,fertig.
Das Infodisplay kann man dann mit der Lenkradfernbed. bedienen.
Bei mir setzt es immer wieder mal aus, warum weiß ich nicht, anfang lag es sicherlich an den x@$%&-Quetschverbindern, danach funktionierte es ne
weile wieder.
RomanL
Community-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2015, 11:08
Wohnort: Dishley
Kontaktdaten:

Beitrag von RomanL »

Danke!

Gruß
Roman
Antworten