Schraube Heckspoiler

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Schraube Heckspoiler

Beitrag von mjerkic »

Hallo,

Ich habe heute beim demontieren des Heckspoilers eine Schraube ausbohren müssen da diese ausgenuddelt war. Suche jetzt eine Ersatzschraube und mit welchem Drehmoment zieht man diese an, da sie ja in der Scheibe befestigt ist und habe Angst das diese platzt. Auf dem Schraubenkopf ist eine 8.8 eingestanzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Normal handfest reicht bei den schrauben. Aber nicht übertreiben. Ne genaue zahl hab ich leider nicht
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Beitrag von mjerkic »

Weiß jemand wo ich die schraube herbekomme bei citroen gibt es die nicht mehr.
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Nummer ist 8742c0 einfach danach Googlen sonst beim AutoVerwerter oder wenn bei Kleinanzeigen einer Schrott teile verkauft
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten