Aber es gibt hier und da immer mal wieder Probleme: Dieses Jahr mussten Zylinderkopfdichtung, Kühler, Wasserpumpe, Zahnriemen und Thermostat mit Gehäuse neu. Nützt ja nix...
Aber was mich etwas ärgert ist ROST

Es fing vor etwa 3-4 Jahren an den beiden Schwellern mit kleinen Bläschen unter dem Lack an. Ein Lackierer hat sich das mal angeschaut und das dann "gemacht"... 6 Monate später war ich wieder bei ihm, weil die Pickel wieder da waren. Also nochmal "gemacht"... Nicht mal ein Jahr später war ich dann bei einem anderen Lackierer. Der hat sich das mal vernünftig angeschaut und festgestellt das der andere "Lackierer" mal eben einfach Fieberglas in ein entstandenes (damals noch kleineres) Loch "gemacht" hat. Also Pfusch hoch drei. Ergebnis: Schweller Rechts und Links mussten neu.
Leider habe ich das dann beim nächsten Möchte-Gern-Profi machen lassen. Sowohl der Schweißer als auch dieser Lackierer haben wohl wieder gepfuscht. Nach einem weiteren Jahr hat sich dann ein dritter Lackierer daran versucht. Und jetzt nach gut einem weiteren Jahr fängt es wieder von vorne an. Noch ist es nicht schlimm, eher kosmetisch. Aber auf Dauer gammelt mir der Kram kaputt... Jetzt versuche ich es bei einem Karosserie-Bauer. Der kann mir keine Garantie geben, aber er will das was möglich ist versuchen. Echt Mist. Der Wagen hält sonst gut durch finde ich und jetzt sowas...
Habt ihr auch ROSTPROBLEME am C2 ?
PS: Von dem bisschen Rost an der Unterkante der oberen Heckklappe will ich mal nix sagen...