Motor läuft auf 3 Zylindern?

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Aziankev
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2022, 16:27

Motor läuft auf 3 Zylindern?

Beitrag von Aziankev »

Moin, ich hab echt so langsam an meinem c2 1.1l die Schnauze voll, bin ganz normal losgefahren, auf die straße bäm, direkt die MKL angegangen und blinkt, bis nach Hause bin ich trotzdem damit gefahren, weil mir das Auto wirklich 0 mehr am Herzen liegt 😂 zudem ist mir Mal der Zahnriemen gerissen, habs neu gemacht, und selber wieder zentriert, mit den löchern, lief alles super, aber jetzt kommt wieder ein neues Problem, das Auto hat keine leistung, geht auch im Stand wieder aus, wenn ich nicht mit Gas nachhelfen tue, hört sich an wie ein Rasenmäher, okey alles gut, hab die Zündkerzen angeschaut waren schonmal alle trocken, hab die auch gewechselt (hatte welche auf Lager (Alte)) die noch funktioniert, zudem hab ich die zündspule ausprobiert und hab Mal mit Masse und einer zündkerze alle einzelnt angeschaut ob die funktionieren, ja alle haben gefunkt, dann hab ich weiter probiert und nach den Einspritzdüsen geschaut da sieht's auch gut aus und alle tun spritzen

Hier noch n Video wie es aussieht
https://youtu.be/lpLDKSvXIiI

Hat jmd vlt ne Idee? Hab leider kein auslesegerät da
Antworten