Betalink K1 auf Glas - Erfahrungen?

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Lotlxtreme
User
Beiträge: 75
Registriert: 10.05.2021, 14:07
Wohnort: Hamburg

Betalink K1 auf Glas - Erfahrungen?

Beitrag von Lotlxtreme »

Hallo zusammen,

ich überlege, mir folgenden Spoiler zu kaufen:
https://www.luxyline.de/heckspoiler-/-f ... tigen.html

Ich habe einen C2 Confort, also ohne Löcher in der Heckscheibe zum Verschrauben eines Heckspoilers. Bei obigem Spoiler ist nun als Kleber der Betalink K1 dabei. Ich weiß, dass BMW den von Haus aus nutzt, um Spoilerlippen etc. zu verkleben. Das ist Kunststoff waagerecht auf Lack, ich möchte meinen jedoch senkrecht an Glas ankleben und stelle mir nun die Frage, ob das allein wirklich sicher hält.

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Falls jemand ein besseres Produkt kennt, mit dem das Ganze sicher hält, bin ich auch dafür offen!

Viele Grüße
Lotlxtreme
Citroën C2 1.4i, Bj. 2004, 230.000km
Antworten