Einstellen Uhrzeit nach Radiowechsel

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
wikinger
User
Beiträge: 37
Registriert: 07.10.2020, 21:11
Wohnort: Blaustein

Einstellen Uhrzeit nach Radiowechsel

Beitrag von wikinger »

Hallo Zusmmen,

ich habe das Originalradio gg ein neues Kenwood Bluetooth DAB+ Radio getauscht. Jetzt wollte ich die Uhrzeit und Datum am Bordcomputer Bildschirm wieder einstellen. Aber wie geht das jetzt ohne das Originalradio? Ich hab gedacht, dass es über die Lenkradfernbdienung an der Seite des Lenkrades geht. Aber irg wie geht das nicht. Die Einstellungen des Bordcomputers an der Taste des Scheibenwischers geht ganz normal.
Kann mir jemand sagen wie ich die Uhrzeit einstellen kann?

Vielen Dank!

Gruß
C2 1.4 VTR, Bj 2009
wikinger
User
Beiträge: 37
Registriert: 07.10.2020, 21:11
Wohnort: Blaustein

Beitrag von wikinger »

wikinger hat geschrieben: 04.04.2023, 15:32 Hallo Zusmmen,

ich habe das Originalradio gg ein neues Kenwood Bluetooth DAB+ Radio getauscht. Jetzt wollte ich die Uhrzeit und Datum am Bordcomputer Bildschirm wieder einstellen. Aber wie geht das jetzt ohne das Originalradio? Ich hab gedacht, dass es über die Lenkradfernbdienung an der Seite des Lenkrades geht. Aber irg wie geht das nicht. Die Einstellungen des Bordcomputers an der Taste des Scheibenwischers geht ganz normal.
Kann mir jemand sagen wie ich die Uhrzeit einstellen kann?

Vielen Dank!

Gruß
Hat sich erledigt! Hab es herausgefunden. Man muss die Tasten Titel bzw Suchlauf vor und zurück beide drücken und kommt dann ins Menü wo man alles mit den anderen Tasten einstellen kann. Wenn man es einmal hat ist es selbsterklärend!
Gruß
C2 1.4 VTR, Bj 2009
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Super
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten