Sturmschaden

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
Charly23863
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 09.09.2022, 16:56

Sturmschaden

Beitrag von Charly23863 »

:shock:
Moin,

so schnell kanns gehen:
da parke ich auf meinem zugewiesenen Dienstparkplatz in Hamburg - Duvenstedt beim Büro, Mittagspause, plötzlich kracht es draußen recht laut.

Ich dachte erst, ein LKW, der etwas schnell war, da kam auch schon eine Nachbarin gerannt und rief was von Parkplatz und Baum und Autos....

Bild
Bild
Bild
Bild

Dach ist eingedrückt, alles zerkratzt, Außenspiegel, Scheibenwischerarme...
Jetzt bin ich gespannt, wie die Teilkasko reagiert.
Beim Grundstückseigentümer und Arbeitgeber habe ich den Schaden mal vorsichtshalber auch gemeldet, da der abgebrochenen Baum recht morsch aussieht .
Grüße
von
Charly :wink:
Benutzeravatar
Lotlxtreme
User
Beiträge: 77
Registriert: 10.05.2021, 14:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lotlxtreme »

Moin Charly,

zu allererst mal mein Mitleid mit dem schönen C2!

Ich wohne auch in Hamburg und es ging über die Feiertage aber auch gut ab hier oben.

Ich hoffe, du hast Glück mit der Versicherung!
Citroën C2 1.4i, Bj. 2004, 230.000km
Antworten